Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Billo- der neue Song von ApoRed

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Unabhängig von dem Song ist Apored zusammen mit Leon Machere so ziemlich das niveauloseste und qualitativ schlechteste, was so auf Youtube DE bekannt ist. Immer wieder traurig, dass man mit solch einem Content Erfolg haben kann.

Der Song ist besser als seine bisherigen, man merkt, dass sich im Hintergrund viel Mühe gegeben wird (Musikvideo, Mischer, Beat etc.), damit es halbwegs nach was klingt, aber ich denke niemand, der älter als 16 ist kann Apored als "Rapper" ernst nehmen, geschweige denn das feiern was er da so abliefert.
    Folge uns auf unserem Roadtrip durch Europa! (Link)

Grausiger Text den ich mir teils erstmal googlen musste, weil nicht all zu verständlich vorgetragen.
    Keine Ahnung ob es Youtuber bewusst auf die Schippe nehmen soll, aber ich finde dieses gepose vieler Youtuber mit ihrem (vermutlich oft gesponsorten) Auto immer ziemlich Panne.
    Da fand ich Bibis Lied eigentlich um einiges erträglicher.

Zugegeben aber auch absolut nicht mein Musikgenre.
    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr[/b]
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr

Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr

Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr
Exit