Feedback nach 2 Monaten. Wie ist es jetzt ?

  • Hallo zusammen,


    nun ist es schon zwei Monate her, nachdem ich mein erstes Video hochgeladen habe :D


    Natürlich habe ich auch ein paar Fragen.


    1. Wie ist nun die Qualität ? Sowohl Ton, als auch Video ?
    - Kameraqualität in Ordnung ?
    - Mikrofonqualität in Ordnung ?


    2. Wie ist der Schnitt ?
    - Eher unsauber ?
    - Fließt das Video immernoch oder kommt es einem sehr abgehackt und unstrukturiert vor ?


    3. Ist es angenehm das Video zu schauen oder schaltet man nach ein paar Minuten wieder ab ?



    Es würde mich freuen, wenn ihr zuerst nach meinen Kriterien geht und am Schluss noch eigene Punkte, falls vorhanden hinzufügt. Danke :)


    Anbei das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße
    Niklas

  • Cam Quali ist oke ... Mic sound auch oke, besser wäre hier aber definitiv das ganze im Nachhinein mit einem Voiceover zu kommentieren ... ansonsten könnte das ganze flotter geschnitten sein.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Cam Quali ist oke ... Mic sound auch oke, besser wäre hier aber definitiv das ganze im Nachhinein mit einem Voiceover zu kommentieren ... ansonsten könnte das ganze flotter geschnitten sein.

    Moin,


    das mit dem Voiceover hab ich mir schon überlegt, finde aber dass da dieses Motovlog feeling irgendwie raus geht...


    Das mit dem Schneiden habe ich mir ebenfalls überlegt. Wollte nicht dass die Vlogs nachher hektisch rüberkommen, werde es aber für das nächste Video in Angriff nehmen!:)



    Viele Grüße
    Nklsmoto

  • Finde die Videoqualität völlig ausreichend.
    Vielleicht, damit du nicht so schreien musst, wäre ein kleines Headset im Kopf doch ganz nützlich, oder ein Kopfhörer Kabel.


    MfG

    Wie genau meinst du das ? Das Problem beim Schreien ist, dass ich Angst habe, dass meine durch Windgeräusche evtl. viel zu leise ist :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!