Huhu :)

  • Hey Leute, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOsX6AcbZK7zjViGyFsjdxQ


    Kanalbeschreibung
    Ich erstelle nun schon einige Monate League of Legends Videos. Dabei handelt es sich nicht um mein eigenes Gameplay, sondern um Clips die ich mir auf verschiedenen Seiten raussuche. Natürlich nur mit der Erlaubnis der jeweiligen Person!
    Habe selbst immer wieder mal verschiedene Compilations angesehen, nur dabei hat mich öfters gestört das die Compilations fast ausschließlich von Streamern handeln. Also das mehr Fokus auf die Person als auf das Spielgeschehen gelegt wird.
    Deswegen hab ich diesen Kanal erstellt um zum großteil auch die coolen Clips der "normalen" Leute in Videos zu verpacken.


    Über mich
    Aber kommen wir mal zu meiner Person. Ich heiße Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen überschaubaren Saarland. Bin schon eine gefühlte Ewigkeit berufstätig und versuche stetig meinen Horizont mit allem möglichen zu erweitern.
    Zu meinen Hobbys zählen unter anderem, Games,Filme, Anime, Serien & Sport. Natürlich auch Videos zu erstellen. Ich möchte auch nicht nur bei den League of Legends Videos bleiben,
    sondern auch einen kleinen Nerd Kanal betreiben, bei dem ich mich mit meinen anderen Hobbys beschäftigen kann.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob das nun großen Anklang bei den YouTube Zuschauern findet - oder eben nicht, ist für mich eher nebensächlich. Freue mich schon wenn ne handvoll Leute meine Videos sehen und es sie unterhält. Mit der Zeit findet man sich immer mehr in die ganzen Bereiche rein. Clips suchen, Schneiden, Editieren, Video vermarkten etc. Mittlerweile bin ich so weit das ich mit meinem aktuellen Schnittprogramm Shotcut nicht mehr das umsetzen kann, was so alles in meinem Kopf rumschwirrt. Aber bevor ich mir ein neues zulege um die ganzen neuen Ideen umzusetzen, muss ich erst das meine aktuellen Videos hinterfragen.


    - Passt das vom Schnitt her?
    - Editiere ich vereinzelte Clips zu viel - oder einfach falsch?
    - Sind die Texteinblendungen zu kurz


    Mir schwirren noch tausende Fragen im Kopf rum. Daher ist Feedback wichtig! Deswegen bitte ich jeden der die eine oder andere Minute Zeit hat sich mal die unten aufgeführten Videos kurz anzusehen und konstruktive Kritik auszuüben. Oder mir vielleicht einfach mal das ein oder andere Schnittprogramm ans Herz zu legen.




    Ich denke ich hab schon viel zu viel geschrieben. Deswegen war´s das jetzt erst mal. Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Rest- Wochenende & viel Erfolg mit euren Zielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!