justFlo - Mein Kanal!

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCO_AFKy3jCx3lEnXB6TFJYA


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute,
    hier möchte ich euch heute gerne meinen ,,neuen'' Kanal vorstellen. Ich habe vor ca. einem Monat mit YouTube angefangen und nun dieses Forum entdeckt. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Videos über mich hochgeladen. Mein Ziel mit diesem Kanal ist, dass ich euch zum Lachen bringe..und ich weiß auch, dass meine Videos noch nicht so gut sind...Trotzdem hoffe ich, dass sie dem einem oder anderem gefallen. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr mich Abonniert :)


    Über mich
    Ich bin Flo (Florian), bin 17 Jahre alt und komme aus Norddeutschland
    In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport :)


    Equipment
    Ich bin noch ziemlich am Anfang und benutze bis jetzt mein iPhone zum Drehen :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet :)

  • [welcome][/welcome]

  • Ich habe am Sonntag wieder ein Video hochgeladen. Doch dieses Video ist etwas sehr besonderes und deswegen dachte ich mir, dass ich hier ja mal ,,Werbung'' für dieses Video machen könnte :) Es geht in diesem Video um den Hansa Park....mehr dazu im Video :)


    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun habe ich auch endlich einen Kanaltrailer. Ich habe mir ziemlich viel Mühe gegeben und möchte diesen Trailer hier ein bisschen ,,bewerben'' und hoffe, dass ihr den Trailer seht und vielleicht auch mal auf meinem Kanal vorbeischaut :) Und wer weiß vielleicht gefällt euch der Kanal und ihr lasst ein Abo da ;)


    Hier ist der Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist soweit!!! Die große Kooperation 1000 Fragen an dich! hat endlich begonnen und ich bin MEGA DANKBAR, dass ich bei dieser Kooperation mitmachen darf :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die ersten 20 Fragen zu beantworten und deswegen möchte ich natürlich auch, dass die Leute es sehen und auf dieses Video klicken. Vielleicht gefällt es ja auch dem einem oder anderem...und vielleicht ist ja auch ein Like und ein Abo drin ;)


    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!