Wir brauchen DEIN Können für ein Gaming Projekt

  • Hey an alle. Der Titel ist ganz eindeutig, glaube ich. Wir brauchen DICH. Wir brauchen dich für ein besonderes Projekt, was definitiv richtig cool wird.


    Wofür brauchst du mich denn ?


    Super Frage. Unser Projekt ist eine Overwatch Amateur Liga. Wir hatten die Idee eine E-Sport Liga für Amateur - Klubs zu machen. Wir wollen das Spiel auf einer ganz anderen Art und Weise in die Medien packen. Das ist zwar nur eine kleine Zusammenfassung, aber für den Anfang sollte das reichen.


    Dir ist schon klar, dass das hier kein GAMING Forum ist ?


    Oh ja, dass ist mir sehr bewusst. Und ich suche hier auch nicht nach Spielern. Nein viel besser. Ich suche nach Kommentatoren, YouTubern und Designern. Ich bin mir sehr , sehr sicher,dass ich HIER fündig werden kann.


    Aber hier einmal alles ETWAS genauer :


    Wir suchen :


    • Broadcaster : Broadcaster sind diejenigen in unserem Projekt, welche die Spiele, die in Overwatch gespielt werden, streamen und diese kommentieren. Natürlich live. Wir wollen unser Projekt direkt live an den Mann bringen, wenn du mich verstehst. Wir setzen aber verständlicherweise auch ein paar Dinge voraus. Wenn du ein Broadcaster unseres Projektes werden willst, dann brauchst du auf jeden Fall einen sehr leistungsfähigen PC und ein sehr gutes Mikrofon. Ich denke, dass hier einige das haben werden. Des weiteren setzen wir voraus, dass du Discord installiert hast, das brauchst du nämlich. Aber bei uns kann leider nicht jeder einfach so kommentieren. Wir setzen voraus, dass die Kommentatoren etwas gereifter sind. Wir haben unser Alter auf mindestens 16 Jahren gelegt. Der Grund : Bei den Jungs sind wir dann sicher, dass einige Bewerber schon reifer klingen, und eine gewisse geistige Reife haben. Die Damen dürfen natürlich auch kommentieren. Aber auch erst ab 16, da wir hier ja niemanden benachteiligen wollen.


    • YouTuber : Was du hier machen musst , ist erstmal simpel. Du schneidest selbst aufgenommene Videos der Live -Matches zusammen , kommentierst sie nach und lädst sie auf YouTube hoch. Fertig. Was brauchst denn du ? Auch hier ist ein recht leistungsstarker PC von Vorteil. Ein gutes Mikro setzten wir hier auch voraus. Ein Schneideprogramm brauchst du auch. Wäre ganz hilfreich, wenn du nicht zwangsweise ein Schnitt - Anfänger wärst.


    • Designer : Als Designer machst du die Graphiken für die Liga und deren Teams. Hier wollen wir dir eine große Kreative Freiheit lassen.


    Klingt vielleicht alles erstmal nach viel Arbeit. Ist es genau genommen eigentlich nicht. Wir wollen, dass wir alle Spaß am Projekt haben. Bei uns kannst du dir Sicher sein, dass du dich Kreativ ausleben kannst, und dass auch seine Bühne bekommt.


    Interesse geweckt ? Dann melde dich hier :


    Unser Discord Channel : https://discord.gg/TaRfFcB


    Adde mich auf Battle Net : karasimo#2891 oder auch Z3NDO#2765


    Oder auch über E-Mail : mailkarasimo@gmail.com ( Betreff : Overwatch Liga )


    Ansonsten kommentiert einfach unter diesem Post, und ich kontaktiere euch.


    Bis bald,


    Karasimo / Simon , der Projektleiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!