Super Bowl LII 2018 - Patriots vs.Eagles


  • Nichtmal mehr 10 Tage ist es hin, dann ist es wieder soweit und das größte Spektakel im SportBiz findet statt der Super Bowl!


    04.02.2018 ab 22:50 Live auf Ran.de und im TV auf Pro7

    zuvor gibt es schon die Countdownshow.



    Dieses Jahr treffen die Patriots (die schon letztes Jahr den SB gegen die Falcons holten) auf die Eagles. Pink wird die Hymmne zum besten geben und in der Halftime Shor gibt es dieses Jahr als Hauptakt Justin Timberlake. Und natürlich wird es wieder etliche Trailer und Werbespot Premieren geben in den Werbepausen.


    Wer wird sich den SB LII live geben?
    Und wer ist euer Favorite?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Ich glaube die Patriots machen es wieder, aber ich hoffe darauf, dass die Eagles es machen. Auf dass die Steelers noch ein Jahr länger das einzige Team mit 6 SuperBowls bleiben. :D


    Nächstes Jahr werden's dann 7 ;)
    #HereWeGo #StairwayToSeven


  • Ich glaube die Patriots machen es wieder, aber ich hoffe darauf, dass die Eagles es machen. Auf dass die Steelers noch ein Jahr länger das einzige Team mit 6 SuperBowls bleiben.

    Hoffe auch ehrlich gesagt aufn Sieg der Eagles ... allein weil Brady sonst noch weitere Super Bowls erreichen müsste ... weil so an einer Hand 5 Ringe und an der anderen nur 1er geht gar nicht :D


    Aber mein Tipp ist eigentlich auch die Patriots

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Trotz all der Abneigung gegenüber und Kontroversen um die Patriots kommt man leider aber auch nicht umhin zuzugeben, dass die einfach mal ein gutes Team sind. >.<


    Sind halt die Bayern der NFL :D

  • Finds immer gemein die Patriots mit den Bayern zu vergleichen. In der NFL ist es de facto deutlich schwieriger über Jahre eine derartige Dominanz hinzulegen. Da steckt deutlich mehr Arbeit hinter, als beim FCB, der in einer abbauenden Liga spielt und sich dort den mit Abstand besten Kader zaubern kann. Einzige Gemeinsamkeit ist dann wohl schon die schwache Division, bzw. die ganze AFC ist gegen die NFC ja leider ein kleiner Witz.


    .. Bin btw. kein Pats-Fan. :P


    Denke dass die Herren ausm Foxborough das Ding machen werden, auch wenn es mich für die Eagles mehr freuen würde.

  • ich sage es mal so. die patriots gehen als unangefochtener favorit ins finale, die eagles haben sich bisher auch sehr gut geschlagen. die können auch sehr stark spielen, aber dadurch das das team von den patriots aktuell wie ein schweizer uhrwerk tadellos klappt, haben die eagles denke ich mal das nachsehen. @Felix @Steve und ich finde die patriots dürfen mit sub nr6 gerne auch in den club 6th sense eintreten ;)

  • Knappe 24 Stunden noch ... ich werds mir geben ... hoffe des wird sonen Krimi wie letztes Jahr, dann geht hier wieder der Kessel ab :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Verfolge begeistert Football seit Pro7maxx #ranNFL sendet.
    Einfach toller Sport, der mich so richtig gepackt hat. Diese Saison erstmals Fantasy Football gespielt und nächste Saison plane ich sogar mit meinem Kanal eine eigene Fantasy Football-Liga.


    Entsprechend ist der Super Bowl morgen bei mir sowas von Pflicht! Da meine Bucs nicht dabei sind und sowohl Jaguars, als auch Vikings die Segel streichen mussten, kann ich zumindest relativ neutral schauen und hoffe einfach, dass es halbwegs spannend wird.


    Kleines Anekdötchen:
    Letztes Jahr, als die Patriots hoffnungslos zurücklagen sagte ich zu meinem Bruder scherzhaft: "Jetzt erläuft Brady selbst das First Down und bringt die Wende. Das war GENAU vor dem Spielzug, wo Tom - die Schnecke - Brady selbst zum First Down gelaufen ist und das Mega-Comeback begann.
    Lotto werde ich sicher nie gewinnen. Nach der "Vorhersage" muss ich eigentlich schon mein komplettes Glück verbraucht haben. Hät ich darauf mal gewettet. Aber mein Bruder und ich amüsieren uns noch immer köstlich darüber xD


    Also Leute: Einschalten morgen (nicht nur wegen der Halbzeitshow!) und mit ordentlich ungesundem Essen genießen.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Takis, Erdnüsse, Popcorn und Getränke sind vorhanden, den Deep Fried Cookie Dough aus dem letzten Jahr überspringe dieses Jahr. :D

  • COOKIE DOUGH?! I need it!


    Wir haben uns für morgen kurzerhand mit 20 Leuten das Vereinsheim unseres Fußballvereins klargemcaht, haben nen Fass, Zeug für Cocktails und für selbstgemachte Riesenburger. Wird was :D


    GO EAGLES xD


    .... bin zwar Packers-Fan, aber die sind ja nicht beteiligt. Hauptsache dann NFC.

  • so habe nun so wie schon letztes Jahr ( Super Bowl 51 (LI) New England Patriots vs. Atlanta Falcons ) auch einen schnicken Banner für diesen Thread entworfen und schon oben eingebunden ...



    und hier ...


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Habe dieses Jahr die Spiele nicht so verfolgt, aber da ich Patriontsfan bin und der Mann meiner Cousine aus den USA mich sonst eh umhauen würde, hoffe ich mal, dass der Favorit das rennen macht :D
    Bin gerade selbst am überlegen mich bei dem Footballteam hier in der Nähe zu bewerben und selbst mal zu spielen

  • Diese Saison erstmals Fantasy Football gespielt und nächste Saison plane ich sogar mit meinem Kanal eine eigene Fantasy Football-Liga.

    Bitte dann mit Anleitung wie so ne Fantasy Football Liga geht für Noobs :D



    Bin gerade selbst am überlegen mich bei dem Footballteam hier in der Nähe zu bewerben und selbst mal zu spielen

    Wenn klappt sagste bescheid, dann schau ich mir mal sogar die Spiele der Sentinels an.


    vorbereitungen laufen ... das erste Testsub ist fertig müssen nur noch 8 in den ofen :D


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Brady wirft zwei Pick 6, aber diesmal gibts kein Comeback. Die Eagles Defense wird dominieren und Foles ganz solide 2 TDs und ne Interception werfen.


    Wagemutig? Ja! Aber ich will auch einfach mal wieder nen Titel inner NFC ... wenn meine Packers schon vorm Fernseher hocken müssen :(

  • Schönes Spiel, spannend bis zum Schluss. Den Eagles sei's gegönnt, die Steelers bleiben damit als einziges Team 6-facher Champion, da kann ich beruhigt schlafen gehen. :D


  • Gratz an die Eagles, von dem was ich gesehen hatte, auch verdient!


    2 Sachen hab ich gelernt ...


    Wenn männliche Performer die Halftime Show bekommen lohnt sich diese nicht.


    ... und Das Debakel was RTL gebracht hatte wo sie die Live Rechte noch hatten, konnte doch noch überboten werden ... hatte mich gestern bei der Chio Parshit Dauerwerbesendung doch schon fast drüber angefangen aufzuregen, das dazwischen ständig Football lief ... nächstes Jahr wirds im Amilivestream geguckt, da hat man wenigstens noch die ganzen Premieren.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Holla die Waldfee, das war ja mal ein richtiger Rekord-Super Bowl und dabei spannend bis zum Schluss.
    Hatte eigentlich mit nem knappen Pats-Sieg gerechnet, aber als neutraler Zuschauer war das Spiel einfach herrlich. Als Fan eines der beiden Teams, hätte ich mir aber wohl auch noch das letzte Bisschen Fingernagel weggeknabbert.
    Über 1.100 yds von beiden Mannschaften zusammen. Spricht nicht gerade für die Defensive der Mannschaften, aber dann wars mit dem einzigen Sack doch eine Defensivaktion, die das Spiel entschieden hat.


    Bin jetzt etwas traurig, dass die Saison vorbei ist und es so elendig lange bis zur nächsten dauert. Aber die Drafts sind nicht sooo weit weg und die GFL kann ein wenig die Zeit verkürzen, auch wenn die deutsche Liga fast schon ein vollkommen anderes Spiel spielt von der Leistung her xD


    Bin am überlegen, ob ich mir den Gamepass nächste Saison gönne (mein nicht vorhandener Biorhythmus wird sich freuen). So weit die Bucs nicht spielen wird Sonntags aber dann vermutlich trotzdem wegen der Community #ranNFL geschaut :D


    Bitte dann mit Anleitung wie so ne Fantasy Football Liga geht für Noobs :D

    Klaro. Da gibts dann Erklärung welche Positionen es gibt, wie diese Positionen Fantasypunkte sammeln und wie der Draft funktioniert. War für mich ja selbst die Saison das erste Mal und es hat gar nicht so weh getan xD Habe nur leider die Playoffs meiner Liga ganz dumm im letzten Spiel verpasst.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • ... und Das Debakel was RTL gebracht hatte wo sie die Live Rechte noch hatten, konnte doch noch überboten werden ... hatte mich gestern bei der Chio Parshit Dauerwerbesendung doch schon fast drüber angefangen aufzuregen, das dazwischen ständig Football lief ... nächstes Jahr wirds im Amilivestream geguckt, da hat man wenigstens noch die ganzen Premieren.

    Die Chio-Clips habe ich kaum wahrgenommen, nerviger war da schon Paarship mit seinen Sprüchen >.< Hab diese Saison ein paar Spiele im Original-Kommentar gesehen, bin aber fast der Meinung, dass der deutsche Kommentar fast besser ist. Zumindest kommen da mehr Emotionen und Spaß bei rum, bei den Amis ist das seehhr nüchtern. Und du hast unendlich viel mehr Werbeblöcke, was hier durch mal mehr mal weniger sinnvolle Erklärungen und Community-Beiträge überbrückt wird. Aber da hat sicher jeder andere Vorlieben. :)


    Bin am überlegen, ob ich mir den Gamepass nächste Saison gönne (mein nicht vorhandener Biorhythmus wird sich freuen). So weit die Bucs nicht spielen wird Sonntags aber dann vermutlich trotzdem wegen der Community #ranNFL geschaut

    Hab ich diese Saison auch überlegt, und runtergerechnet ist es pro Woche ja auch vertretbar, aber so 160€ auf Schlag ist als Student schon happig. Und ran hatte diese Saison schon stark viele Spiele im FreeTV, Amazon hatte Donnerstagsspiele für Prime-Kunden, da will man dann nicht unbedingt nochmal so viel auf den Tisch legen. Aber auch bei drei Spielen gleichzeitig muss nicht zwangsläufig das eigene Team dabei sein, und dann juckt's einem schon in den Fingern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!