Super Bowl LII 2018 - Patriots vs.Eagles

  • JA Football ist zwar schon das einzige wo es sich lohnt die deutsche "Synchro" zu hören (Fußball= Übertrieben Reaktionen auf Langweilige Handlungen, Wrestling= Übertrieben Reaktionen auf Langweilige Handlungen, Darts= Übertrieben Reaktionen auf Langweilige Handlungen etc.pp.), aber selbst mit mehr Werbeblöcken sind da wenigstens schon mal die ganzen Premieren von Trailern dabei und nicht nur dieser BS :cursing: Sry, aber ausnahmsweise hätte ich sogar lieber die normale Werbung die so Nachts läuft gesehen


    lieber das ...



    als das ...


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich fands anfangs ja toll, dass man in Deutschland die Werbung derart auf ein Einzelsportevent anpasst. Aber Parship hat wirklich genervt. Da habe ich regelrecht "Smaavaaaaa!" vermisst. Dagegen war sogar die grottige Halftime-Show ganz passabel.


    Diese Saison hatte ich zusätzlich DAZN, was auch eine gute Footballergänzung war. Dieses Jahr waren dort so ziemlich alle Sonntag, Montag und Donnerstag Nacht-Spiele zu sehen. Allerdings ist 2:30 ne megabeschissene Zeit als deutscher Zuschauer. Das war dann selektiv je nach Mannschaften die gespielt haben xD
    Jetzt ist DAZN aber wieder gekündigt, weil es mir sonst nicht so viel bietet. Wenn WWE Smackdown! und RAW dort live kämen, wäre es schon wieder eine Überlegung wert.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • YEEEEES NFC! Zwar das falsche Team, aber immernoch besser als ein weiterer Titel für die Patriots. Die Pause ist jetzt auch mein größter Feind, aber man kann ja einfach mal zu deutschen Football-Spielen in der Umgebung gehen. Wir haben hier zumindest nen Team, auch wenn die schlecht sind. xD Wird aber dennoch eine spannende Offseason und ein noch spannenderer Draft, weil sich diverse Teams neu aufstellen und Teams wie Eagles und Vikes jetzt vor der großen Frage stehen: Keenum / Foles traden oder benchen? lassen die sich überhaupt noch benchen :D


    Auch meine Packers sind jetzt schon aktiver als die letzten 20 Jahre zuvor, mit der Entlassung vom Defencive Coordinator etc ... die wollen die Jahre, die sie jetz noch mit Rodgers haben, nutzen und bauen den Kader jetzt hoffentlich mal Contender-würdig aus.


    Halftime-Show war wirklich richtiger Murks. Muss aber widersprechen, denn ein Mann hat schon mal eine krasse Halftime Show abgeliefert. Bruno Mars. Die war richtig stark! Der hat sich auch einfach passende Gäste geholt und ist selbst eine absolute Showgranate und Alleskönner.


    Hab mir jetz ersma die ganzen Trailer und Bowl-Ads angesehen, die wir hier nicht bekommen: Beste AD ist die von Tide, unglaublich witzig! Die Filmteaster waren leider alle eher meh ...

  • War nen sehr geiler Superbowl spannend bis zum Schluss! :) Gratulation an die Eagles!
    Was ich immer mega nervig fand war die Paarship Werbung aber naja :D


    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland

  • Also das beste an der Halftime Show war noch der "Auftritt" von Prince ... Also Respect für Timberlake für seine Boyband Tanzskills ... aber sry, soviel Playback, war einfach nur traurig, ja noch trauriger, wie wo er versucht hat die Leute im Stadium dazu zu bringen diverse Hooks seiner Songs mitzusingen, wovon anscheinend keiner den Text kannte ... aber das traurigste war ja dieses so tuen als würd man Klavier spielen, da kam fast Würfelhusten bei mir raus.


    Naja, MaArs war ja noch zu RTL Rechtezeiten, musste mir das grad mal so ansehen, war oke ... aber an Kate (Ich hasse ihre neue Kurzhaar Frisur) Perry mit ihrem Megazord auftritt kommt erstmal keiner ran


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    btw. mal zum Vergleich die Commercials in den USA die so liefen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier falls wer es vergessen hat ne, das lief in Deutschland :puke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Weiß auch nicht, warum der sich keinen Besuch geladen hat. Das ist doch eigentlich Standard ... und peppt so ne Show noch mal gehörig auf. Da war ja leider sogar Coldplay im hell erleuchteten Stadion besser -.-


    Das mit Prince hat btw nen Shitstorm ausgelöst, weil dieser vor seinem Tod noch davon geredet hat, dass er weder was von Timberlake als Muiker hält und diese Hologramme grausig findet. xD

  • Das mit Prince hat btw nen Shitstorm ausgelöst, weil dieser vor seinem Tod noch davon geredet hat, dass er weder was von Timberlake als Muiker hält und diese Hologramme grausig findet.

    Wie sagt man so schön ... Doppelcheck!!! ^^ Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... ich glaub, Weibliche Partner wurden ihm untersagt, und tippe mal das er nicht mehr so auf Salami Party steht :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!