Logan Paul und sein "Rettungsversuch" - Neues Video von Logan Paul !

  • Guten Tag/Nacht liebes YtForum,


    ihr kennt wahrscheinlich alle den YouTuber Logan Paul, der vor nicht alt so langer Zeit in einen "Selbstmord Wald" ging? Ja? Ok gut ich gehe jetzt mal davon aus, das ihr ihn kennt, ansonsten gibt es genug Infos über das war gemacht hat. Jetzt hat Logan Paul ein neues Video hochgeladen, indem er jemanden Interview hat, der sich versucht habe umzubringen in dem er von der Golden gate sprang, es aber allerdings überlebte. Er besuchte auch eine Organisation, die sich mit Selbstmord beschäftigt. Logan Paul erzählte im Video auch, was man am besten machen könne, wenn man Selbstmord Gedanken habe und Telefonnummern für Hilfe im Video eingeblendet. Das positive ist immerhin das er anderen Leuten zeigen kann, dass Selbstmord keine Lösung sei. Das Negative ist allerdings das viele Kommentare nicht auf das Video richtig eingegangen sind und Viele wahrscheinlich nicht verstanden haben, warum Logan Paul so ein Video mache. Wie HerrNewstime so schon sagt, man kann es auch ein "Rettungsversuch" von Logan Paul nennen.
    Ich hoffe ich konnte es gut zusammenfassen. Mein Ziel dabei war so wenig wie möglich zu schreiben aber das man trotzdem weiß um was es geht. Danke fürs Lesen


    Mit freundlichen Grüßen


    Androgaming_22


    Quellen


  • An dieser Stelle kann man im Rahmen der News denke ich auch auf besagtes Video verlinken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Persönlich finde ich, dass dieses Video gut umgesetzt ist, sowohl thematisch, als auch technisch. Macht es sein Verhalten in Japan wieder gut? Eher weniger, da müssen die nächsten Wochen zeigen, ob das Video von heute nur etwas einmaliges war und dann geht's "back to normal", oder ob es auch im Kopf Klick gemacht hat und seine Videos jetzt bedachter werden.

  • Ich finde man kann es irgendwie nie jemanden recht machen.


    Logan Paul hat einen Fehler gemacht. Also hat er folgende Möglichkeiten:


    Ignorieren: Wenn er dies tun würde, würde er als größtes Arsch dar stehen und würde für die künftige Zeit komplett gehatet werden, bis der Hate vergangen ist. Schlussfolgerung; Logan hat kein Herz.


    Rettungsversuch starten und eine positive Nachricht übermitteln: Jetzt steht er als Lügner und als Geldgeier für einige da, weil er nur versucht seine eigene Haut damit zu retten. Schlussfolgerung: Logan ist ein Heuchler.



    Man kann es nie allen recht machen. Also macht man das womit man moralisch besser klar kommt. Es ist richtig dass man darüber gesprochen hat, aber niemand hat das Recht einen Menschen dauerhaft seinen Fehler hinterher zureden. Auch als großer YouTuber. Er ist, genau so wie DU auch nur ein Mensch und es wird Zeit die ganze Sache endlich zu ende zu bringen. Und ich denke damit hat er den besten Schritt gewagt.


    MfG

  • Es ist richtig dass man darüber gesprochen hat, aber niemand hat das Recht einen Menschen dauerhaft seinen Fehler hinterher zureden.

    In welcher Welt lebst du? #NoOffence


    Des ist aber der Standard in dieser Welt ... Trump, Merkel, Erdogan, Hitler und die Deutschen nur um ein paar zu nennen. Und es ist auch nicht allzu Falsch, manche sind nun mal lernbehindert und müssen Herdplatten 10 mal anfassen bevor sie merken, dass diese Heiß sind und da ist es dann schon mal besser das sie nochmal drauf hingewiesen werden das diese Heiß sind.


    zum Thema: Marketing und es klappt doch gut, also kann man sich doch nicht dran stören.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • In welcher Welt lebst du? #NoOffence
    Des ist aber der Standard in dieser Welt ... Trump, Merkel, Erdogan, Hitler und die Deutschen nur um ein paar zu nennen. Und es ist auch nicht allzu Falsch, manche sind nun mal lernbehindert und müssen Herdplatten 10 mal anfassen bevor sie merken, dass diese Heiß sind und da ist es dann schon mal besser das sie nochmal drauf hingewiesen werden das diese Heiß sind.


    zum Thema: Marketing und es klappt doch gut, also kann man sich doch nicht dran stören.

    Wahrscheinlich in einer Welt, in der man einfach mehr nachdenkt bevor man etwas 1000x in der Luft zerreißen muss.


    Ja, es ist Standard. Aber es ist genau so ein Bullshit uns deutschen heutzutage noch als Nazis zu beschimpfen. Die Leute lieben es aus nem Krümel nen Elefanten machen zu können, etwas zu haben was Sie so lange machen können bis es jedem auf den Zweig geht. Beste Beispiele dazu sind: Vong, tattoo frei und der ganze Müll.


    Longan Paul hat richtig scheiße gebaut, das streite ich aber auch nicht ab. Es geht mir nur darum dass doch auch mal irgendwann Schluss sein muss & DAS bekommen die Menschen einfach nicht hin.

  • Wahrscheinlich in einer Welt, in der man einfach mehr nachdenkt bevor man etwas 1000x in der Luft zerreißen muss.
    Ja, es ist Standard. Aber es ist genau so ein Bullshit uns deutschen heutzutage noch als Nazis zu beschimpfen. Die Leute lieben es aus nem Krümel nen Elefanten machen zu können, etwas zu haben was Sie so lange machen können bis es jedem auf den Zweig geht. Beste Beispiele dazu sind: Vong, tattoo frei und der ganze Müll.


    Longan Paul hat richtig scheiße gebaut, das streite ich aber auch nicht ab. Es geht mir nur darum dass doch auch mal irgendwann Schluss sein muss & DAS bekommen die Menschen einfach nicht hin.

    dann werfe ich auch einmal meine Meinung zu eurem Extra Thema das hier entstanden ist.


    Also zuerst einmal dieser Skandal ist noch nicht all zulange her darum finde ich es nicht verwunderlich das man noch darüber redet.
    Desweiteren ist es komplett schwachsinnig meiner Meinung nach dieses Thema mit der NS Zeit zu vergleichen. Da die Leute die meist damit verglichen werden die entweder gar nix damit zu tuen haben geschweige denn etwas dafür können. Wohingegen Logan Paul schon etwas dafür kann das man so lange über ihn redet , was ich glaube auch seine Absicht in irgend einer Art und weise war.


    Naklar könnte man es irgend wann einmal sein lassen da keiner ohne Fehler ist, allerdings war die ganze Aktion nicht nur eine Banalität und es kann mir keiner sagen das es nicht gewollt war was er im video gezeigt hat.

  • Ich glaube du verstehst nicht worum es hier mir geht. Es geht nicht darum irgendwas mit der NS Zeit vergleichen zu können, sondern es geht darum dass die Leute jeden Skandal nehmen und Ihn solange in der Luft zerreißen, bis man es einfach nicht mehr hören kann. Und ich denke man muss doch keinem Menschen erklären müssen dass Leichen filmen einfach nicht im Trend ist oder anstatzweise unterstützt wird. Gab es vor dem Logan Paul Skandal doch auch nicht. Also warum noch Wochen später darüber reden? ES reicht doch irgendwann einfach mal. Darum geht es mir.


    Ich habe es nicht direkt mit der NS Zeit verglichen. Es ging lediglich darum dass man jemanden auch endlich mal seinen Fehler akzeptieren lassen soll und damit endlich mal abschließen soll. Deutschland hat daraus gelernt & wird es vorerst auch nicht mehr machen. Genau so wie Logan Paul daraus gelernt hat und es nicht nochmal machen wird. Darum ging es mir im Vergleich. Es kommt immer auf die Sicht an.


    Was mich an der Sache am meisten triggered ist der Punkt: Man hat einen Fehler gemacht, bekommt aber von niemanden die Chance es wieder gut machen zu dürfen, weil egal was man macht, es falsch ist. DARUM GING ES MIR! #NoOffensiveBecauseCaps

  • Das ist aber leider ein Übel unserer Zeit ... das traurige ist das gerade in den zivilisierteren Ländern sprich DE und Co. die Leute noch eher zum Extremismus neigen, als in den ärmeren Ländern. Gutes Beispiel sind unsere Vorzeige Linken (die die man in den Medialen Berichten immer wieder sieht) z.b am Abend der Wahlen letzten Jahres, wo se vor der Wahlparty der AFD "protestierten" mit Parolen wie se sonst nur von den richtig richtig Rechten zu hören sind (nur halt anstatt irgendwelche N*ggerlein hieß es da Nazis) ...


    Egal welches Extrem, Extremismus ist Scheiße!


    Da stimmen wa doch alle überein.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • aloha,


    es ist absurd extreme dinge über den anderen zu behaupten. als "intelligentes" lebewesen, so wie der mensch sich selbst schimpft, würde ich nicht den menschen auf platz 1 setzen. dieser macht sich neben körperlichen schäden psychisch selbst kaputt in dem genau so etwas passiert. irgendeiner baut mist, alle reiten darauf rum dann wird der nächste gesucht. der mensch ist in meinen augen eine suizidale lebensform mit langem atem. damit meine ich nicht das einzelne sich das leben nehmen, damit meine ich die biologische gesamtheit unserer art. nur weil jemand dunkle haut hat ist es ein schlechter mensch? ganz ehrlich, ob du weiß, schwarz oder grün mit rosa tupfen drauf bist ist mir und vielen anderen egal. mach dein ding, ohne irgendwelche anderen zu schädigen. und denjenigen die meinen bekloppte, dumme und rassistische dinge zu tun, sollte man keine beachtung schenken. nicht ignorieren, einfach im rahmen der möglichkeit die aufmerksamkeit auf wichtige dinge lenken. ob so ein egomane und aufmerksamkeitssuchti wie logan paul leichen zeigt is mir schnuppe (klar is kacke!) aber es gibt wichtigere dinge im leben als darüber wochenlang zu berichten......


    Cheers,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!