Rainbow Six Siege, Fortnite, Arma und...

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey Leute ich bin JJ und freu mich hier zu sein!

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCRL1vKjdx32n31ZvOqGzZCw

Kanalbeschreibung
    Gameplays
    Gaming Videos
    Montagen
    StreamHighlights
    ProMoments / ProLeague

Arma Altis Life
    Fortnite
    Rainbow Six Siege

Bald: PUBG, League of Legends und mehr!

Über mich
    Ich bin JJ, 23 Jahre und wohne in Deutschland.
    Ich zocke seid einigen Jahren, die meiste Zeit davon mit meinen Jungs und Mädels. Gemeinsam treten wir unter dem "RDBL-Tag" auf.
    Mein Kanal ist noch ein wenig leer doch ich hoffe mit eurer Unterstützung eine neue kleine Community schaffen zu können.

Zurzeit seht ihr bei mir Fortnite, Rainbow Six Siege und Arma3 Altis Life.
    PUBG,League of Legends und weiteres folgen in den nächsten Tagen.

Schaut gern mal vorbei, lasst Meinung und Kritik und vielleicht ein Abo zurück. :)

Equipment
    Pc - Asus
    Prozessor: Intel i5-4460
    Grafikkarte: GTX 1060
    RAM: 16 GB
    Data: 1 TB HDD + 125 GB SSD

Monitor: BenQ XL2411 144hz + Philips
    Maus: Trust
    Tastatur: Speedlink
    Headset/ Mikro: Logitech

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Ich freu mich über jede Interaktion mit euch! :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! :)

Kurz Feedback zum Kanaleschreinungsbild: Banner passt - aber die Schrift ist schwer lesbar.
    Setze dich ruhig mit dem Thema Thumbails auseinander - da sehe ich noch verbesserungspotential, bzw. sind das wie mir scheint alles die Vorschläge von Youtube - aber hier wird dir auch in Grafikfragen gerne geholfen! :)
Exit