TheAustrianGamer97

  • Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…1fU6SA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    In meinen YT-Channel dreht sich alles rund ums Gaming. Egal ob Survival Games wie ARK: Survival Evolved, oder Shooter wie Call of Duty oder auch einfach Assassins Creed, hier kannst du alles finden. Ich mache nicht nur Let's Plays sondern auch einfache Tipps und Tricks, wie das finden von seltenen Gegenständen, Quests oder was auch immer.


    Ich spiele sowohl auf der Xbox sowie auf dem PC um euch ein möglichst großes Umfeld bieten zu können. Da ich noch ziemlich am Anfang bin hab ich auch nichts dagegen, wenn ihr mir Tipps und Tricks gebt, was ich in meinen Channel besser machen kann. Ich werde versuchen auf alle Spielewünsche der Community eingehen zu können und auch gerne Spiele für euch testen, damit ihr einen kleinen Anblick in das Spiel habt. Die ersten Videos, die ihr auf meinen Kanal findet haben leider noch nicht die beste Sound bzw Stimmqualität.


    Das hat sich aber jetzt geändert, da ich nun mit neuer Ausrüstung ab Start bin. Das bedeutet Videos in 1080p und natürlich bessere Audio. Ich hoffe natürlich, dass ihr mir helfen wollt, damit ich noch besser werden kann. Falls ihr natürlich irgendwelche Beschwerden habt oder Wünsche stehe ich euch immer zu Verfügung.


    Mit lieben Grüßen
    TheAustrianGamer


    Über mich
    Also ich bin der Timo, komme aus dem schönen Österreich und bin 20 Jahre alt. Mein Ziel ist es hier auf YT nicht berühmt oder reich zu werden, sondern bei mir geht es im Vordergrund darum, euch gute Laune zu bringen, egal ob mit meinen LiveStreams oder mit meinen Let's Plays.


    Equipment
    XBOX ONE
    (Wenn gewünscht auch manchmal PS4 möglich)
    Gaming Laptop MSI GP62


    Aufnahme:
    Elgato Game Capture


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meinen YT-Channel dreht sich alles rund ums Gaming. Egal ob Survival Games wie ARK: Survival Evolved, oder Shooter wie Call of Duty oder auch einfach Assassins Creed, hier kannst du alles finden. Ich mache nicht nur Let's Plays sondern auch einfache Tipps und Tricks, wie das finden von seltenen Gegenständen, Quests oder was auch immer.


    Ich spiele sowohl auf der Xbox sowie auf dem PC um euch ein möglichst großes Umfeld bieten zu können. Da ich noch ziemlich am Anfang bin hab ich auch nichts dagegen, wenn ihr mir Tipps und Tricks gebt, was ich in meinen Channel besser machen kann. Ich werde versuchen auf alle Spielewünsche der Community eingehen zu können und auch gerne Spiele für euch testen, damit ihr einen kleinen Anblick in das Spiel habt. Die ersten Videos, die ihr auf meinen Kanal findet haben leider noch nicht die beste Sound bzw Stimmqualität.


    Das hat sich aber jetzt geändert, da ich nun mit neuer Ausrüstung ab Start bin. Das bedeutet Videos in 1080p und natürlich bessere Audio. Ich hoffe natürlich, dass ihr mir helfen wollt, damit ich noch besser werden kann. Falls ihr natürlich irgendwelche Beschwerden habt oder Wünsche stehe ich euch immer zu Verfügung.


    Mit lieben Grüßen
    TheAustrianGamer <3

  • [welcome][/welcome]

  • Willkommen im Forum :)
    Viel Glück mit deinem Kanal. Hört sich alles schon sehr gut an ;)

  • :) Kann man sich gerne mal unterhalten drüber.


    Ist eine gute Sache um sich gegenseitig zu helfen ^^
    Ich folge dir mal auf jeden Fall schonmal ;)

  • Moijen und Willkommen im Forum, du ÖsiGamer!


    Gucke nen paar deiner Kollegen wie JackJack und Kernölmedi, steh auf LPs mit Dialekt. xD


    Bei Fragen kannste dich hier an alles und jeden wenden, gibt hier nichts für das man keinen Ansprechpartner finden würde.


    Viele Grüße


    Looti

  • So, liebe Community!


    Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen. TrackMania Turbo, ein Spiel was nicht nur für Stimmung sorgt, sondern auch den ruhigsten von uns, zum köcheln bringt. Ich werde dieses Spiel jeden Sonntag gg 14 Uhr für euch zugänglich machen. Wenn ihr mehr von diesen außergewöhnlichen Spielen sehen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare. Ich bin für jede Art offen. Des weiteren will ich noch kurz meine Uploaddaten für die jeweiligen Spiele vorstellen.


    Montags bzw Mittwoch wird jeweils eine neue Folge Ark: Survival Evolved vorgestellt, wo wir demnächst ein großes Bauprojekt starten werden.


    Dienstags und Freitags kommt jeweils eine neue Folge von Call of Duty WW2.


    Jeden Donnerstag bzw Samstag kommt eine Folge von Staxel, wo ich mit der YouTuberin Lootfiregames gemeinsam ein Porjekt gestartet habe.


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und wenn ich Tipps und Tricks habt werde ich versuchen alles in die Realität umzusetzen zu können!


    Euer TheAustrianGamer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beginne jetzt mit einen neuen Let`s Play von dem Spiel Pneuma und dem spiel Oxenfree. Falls ihr mehr solche Videos sehen wollt schreibt es mir einfach auf meinen YT-Kanal. Da ich außerdem über 45 Spielkonsolen habe, könnte ich auch davon mal ein Video drehen, wenn ihr sehen wollt, wie mein Zockerzimmer aussieht.


    Viel Spaß und einen schönen Tag wünscht euch euer TheAustrianGamer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier meine zwei brandneuen Let`s Play.


    Wir spielen einmal das kurze Spiel This Child of Mine (erhältlich auf Steam) und auch das Xbox One Spiel Oxenfree. Ich hoffe euch gefällt meine Let`s Play und lasst doch ein Abo da, wenn ihr mehr Let`s Plays sehen wollt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    TheAustrianGamer

  • Hier bin ich wieder und im Gepäck brandneue Let`s Plays. Ich bin mir sicher, da ist etwas für euch dabei. Wenn ja lasst mir doch ein ABo da und kommentiert meine Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein ganz neues Video andrer Art. Hoffe euch gefällt es :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute auch wieder einmal ein ganz anderes Video. Hier seht ihr die Aufstellung bzw. die Choreo des geilsten Verein in Österreich, gegen den 2. Besten Verein (Fans). Ein spannendes Spiel und eine unglaubliche Kulisse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute wieder mit einen neuen Let`s Play von dem Spiel The Witness. Falls ihr öfters Livestreams haben wollt, schreibt es mir in die Kommentare :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen zu meinen neuen Let`s Play. Heute spiele ich Yu-Gi-Oh. Ein Klassiker den wohl wirklich jeder von euch kennt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne bei meinen Instagram Account unter theaustriangamer97 vorbei schauen :) Ich freu mich auf euch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!