The_Kroete - Play together mit Sohnemann und Solokram

  • Moin! Schön das ihr hier seid


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMphvxdMcEfgkuHKv9pagYA


    Kanalbeschreibung
    Gaming und Let´s Plays erstmal zu Battlefront 2, weitere spiele werden mit Sicherheit folgen


    Über mich
    Ich heiße Jörn und bin Baujahr 84.
    Gaming betreibe ich wie so viele andere seit frühester Jugend.
    Mit Youtube habe ich allerdings nicht angefangen, um "Fame" zu werden oder sonstiges. Der eigentliche Grund ist mein Sohn. Er will gerne mal später selbst Youtube machen, noch ist er dafür allerdings zu jung.
    Um ihm dann später dabei helfen zu können, habe ich beschlossen die nötigen Erfahrungen dafür einfach mal selbst zu sammeln.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin! Schön das Ihr das hier gerade lest!
    Ich bin erst seit ende Dezember auf Youtube unterwegs, das ganze bisher mit viel Spaß an der Sache.
    Vielleicht habt Ihr ja lust mal auf meinen Kanal zu schauen und mir ehrliches Feedback zukommen zu lassen. Nur mit ehrlichem konstruktivem Feedback kann ich mich schließlich auf Dauer auch verbessern.


    Vorstellen möchte ich meinen Kanal allerdings nicht mit meinem neuestem Upload sondern mit dem Video, dass ich persönlich am liebsten mag. (Bzw. denke das meiste Herzblut bisher reingesteckt zu haben)


    Crait als Angreifer - Map Guide und Tipps als Liverunde - Star Wars Battlefront 2

  • [welcome][/welcome]

  • Moin und Herzlich willkommen hier, interessanter Ansatz für den Kanal, dass das Interesse deines Sohnes dich dazu gebracht hat :) Gefällt mir

  • So die liebe Stinja ist Schuld! Durch Ihren wirklich großartigen Livestream letztens habe ich mich mit Fortnite infiziert! Also runter geladen. Kurz angespielt um die Steuerung grundsätzlich einmal raus zu haben und danach die ersten richtigen Gehversuche zu einem Video verwurstet!


    Ich glaube das Video ist tatsächlich ganz lustig geworden, da selbst meine Frau darüber lachen musste. Und die hat mit Youtube und insbesondere Lets Plays so gar nix am Hut, bzw. kein Interesse. Von daher schaut es euch gerne einmal an.
    Über ein Feedback bin ich natürlich immer dankbar, ist aber nicht verpflichtend ;P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/yWRuN4AkLh4" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

  • erstma ...


    ansonsten findeste alles was de brauchst soweit in meiner signatur unter anderem auch ein Thema zum Thema Thumbnails, was ich dir doch grad mal so ans Herzl egen würde ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke hingezockt für das Kompliment zur Stimme :o)


    Steve: Da hast du mir aber wirklich freundlich durch die Blume gesagt, dass das Thumbnail noch stark verbesserungswürdig ist ;D Ich schaue mir mal deine Verlinkungen ganz in Ruhe an. Ich will mich natürlich gerne verbessern und dementsprechend auch die Thumbnails optimieren. Von daher ein ehrliches Dankeschön für deine (dezent formulierte) Kritik an dieser Stelle. Nächstes mal darfst du aber auch ruhig direkter sein, ich kann das ab!

  • Ich habe für den Modus Sternenjäger Angriff von Star Wars Battlefront 2 mal einen Guide bzw. Tipps und Tricks Video gemacht, um als Angreifer in Zukunft ein leichteres Spiel zu haben.
    Schaut gerne rein! Kommentare und Kritik wie immer erwünscht.


    An Steve falls er hier nochmal schaut. Das Video und Thumbnail hatte ich vor deinem Post schon fertig. Die schlauen Videos aus deiner Signatur konnten also noch nicht berücksichtigt werden. Ich hoffe das Thumbnail ist trotzdem so in Ordnung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So noch mal eben den nächsten Part der Singleplayer Kampagne hochgeladen - mit Facecam diesmal!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Steve Ich hoffe das Thumbnail ist jetzt so tutti! Ich habe mir mal die 2 bei dir verlinkten Videos zum Thema angeschaut und es versucht so gut wie möglich für mich umzusetzen. Ist sicherlich noch Potential vorhanden für die Zukunft.


    @Rest Ich habe mal wieder eine Folge Fortnite abgedreht und ich denke es ist amüsant geworden. Irgendwie hab ich bei Fortnite das Gefühl mich bei den Aufnahmen wohler zu finden, fühlt sich natürlicher an als bei Star Wars. Im Umkehrschluss bin ich bei Fortnite nur leider spielerisch bisher null talentiert. Ich würde mich über ein ehrliches Feedback zum Video freuen :o)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute gibt es von mir eine neue Folge Fortnite. Ich glaube so langsam werde ich besser ;P
    Ich hatte bei der Aufnahme leider häufige Abstürze von Fortnite, daher bin ich diesmal nicht zu 100% mit dem Video zufrieden, aber ich hab versucht das beste draus zu machen, was ich an Aufnahmen zur Verfügung hatte.
    Thema Thumbnail.... Ich war so genervt von den Abstürzen, dass ich diesmal einfach das Vorgänger Thumbnail um einen Text ergänzt habe... Ich war so angeätzt, dass ich kein Bock mehr hatte ... Schande über mich...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider 2 Tage zu spät, um die großen Klicks über die Suche abzustauben, aber es nützt ja nix
    Wenn also einer von euch noch Bock auf ein Video zum neuen Jetpack Cargo hat fühlt euch eingeladen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!