Benutzt meine Stimme!

  • Heyho


    Ich wurde letztens darauf angesprochen, dass meine Stimme doch sehr toll sei und auch meine Audioqualität und ich diese nicht evtl. zur Verfügung stellen kann..
    Jetzt habe ich mir darüber Gedanken gemacht und zu dem Entschluss gekommen: Warum nicht?
    Deswegen Biete ich euch meine Stimme hier an (welcher angeblich sehr toll sein soll xD)
    Ich kann meine Stimme sehr verstellen.. Also normal sprechen, tiefer, höher auch bestimmte akzente oder anders.. Also geht doch einiges.. (;
    Hörbeispiel: http://www.youtube.de/GamingFailer (vielleicht nicht grade das aller erste Video.. xD)
    Würd' mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet (Intro sprechen oder einen Dialog oder sowas :D)
    #Push? :D


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von 5335Chris ()

  • Perfekt, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Erzählerstimme für unseren Kanaltrailer :D Meine Stimme ist da einfach unbrauchbar, genau wie die von meinen Kumpels (Stimmverzerrer wollen wir nicht verwenden). Also wenn du Interesse hast, würds mich sehr freuen, dann kann ich dir ja mal den Skript schicken bzw. den Link zur ersten Vorabversion des Trailers (mit meiner Stimme und Stimmverzerrer gesprochen) :thumbup:


    Ach übrigens, du hast so ein cooles Widget in der Signatur, wie hast du das gemacht? Ich habs mit einem HTML-iFrame versucht aber dann wurde nur der Text angezeigt, den ich unter "Quellcode" eingegeben habe.

    Mein anderer YT-Kanal:
    MicroDroid


    Für Fragen bezüglich Videoschnitt und -Effekte bzw. Grafikdesign stehe ich jederzeit zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von AustroCOOKIES ()

  • Heyho


    Huch. Mir wurde gar nicht angezeigt, dass du etwas geschrieben hast.
    Hm, komisch.
    Aber, ja natürlich würde ich das machen :D
    Wir können uns ja in Skype weiter unterhalten, oder so.
    Adde mich einfach -> gamingfailer


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!