Kanalvorstellung - Rules of Survival

  • Hey Leute


    Kanalbeschreibung
    Ich freue mich Sehr das ihr den Weg hierher gefunden habt .
    Auf meinem Kanal werdet ihr aktuelle Gameplays und bald auch Lets Play Aufnahmen von Rules of Survival zu sehen bekommen .


    Rules of Survival ist das führende Battle Royal Spiel für alle Mobile Gamer unter uns (quasi die kleine PUBG Schwester).
    Das Spiel ist optimiert für iOS sowie auch Android.
    Allerdings gibt es neuerdings auch eine PC Version (kein crossplay möglich) .


    Über mich
    Zu meiner Person :
    Ich heiße Mirko , bin 27 Jahre alt , komme aus dem schönen NRW und bis stolzer Familienvater von 2 Kindern und war bis vor kurzem noch aktiver PC Gamer (sofern es die Zeit zugelassen hat) ,
    doch seitdem ich auf Rules of Survival gestoßen bin ist es um mich geschehen (hätte niemals gedacht das mich ein Mobile Game so fesseln kann.)


    Equipment
    Aufnahme : iPhone 7
    Videoproduktion : CyberLink PowerDirector Ultra 16


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Name : Mirko aka aTomicX
    Alter : 27
    Auf welchem Smartphone spielst du ? : iPhone 7
    Aus welchem Bundesland kommst du ? : NRW
    Bist du ein neuer YouTuber ? : Ja


    Würde mich über jede Art von Unterstützung freuen , sei es Kritik , Verbesserungsvorschläge oder oder oder - immer her damit :-) :)

  • [welcome][/welcome]
    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Hilfreiche Tipps für den Anfang findest du im Tutorial-Register.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!