Hallo und Herzlich Willkommen zu InstincT Play'Z

  • Hallo an alle Besucher meines Threads!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKXReo46TqsMjgU2Y2Ztbmg


    Kanalbeschreibung
    Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Kanal! Auf diesem Kanal findet Ihr demnächst Zahlreiche Videos zu den verschiedensten Spielen, egal ob Indie Games oder z.B. richtige Titel wie Destiny 1 oder 2. In meinem Videos geht es in erster Linie um Spaß am Geschehen, ich werde hier und da auch mal Suspekt für manche rüberkommen, was sich aber ganz leicht erklären lässt: So sieht leider mein Humor aus :)


    Über mich
    Hallo, Ich heiße Dominik und komme aus Dinslaken (Kreis Wesel) am Niederrhein. Ich bin 28 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Gamer und bin öfters etwas abgedreht und durchgeknallt, was sich ab und an in meinen Videos wiederspiegelt, aber ich hoffe, dass Ihr nicht gleich wieder das Fenster schließt, Ich würde es zumindest machen ;P


    Equipment
    Hardware:
    CPU Intel i7 5820K 6 Core (12 Threads)
    Arbeitsspeicher 16GB DDR4 2500MhZ (OC)
    Grafikkarte ASUS Strix GeForce GTX1080 Advanced Gaming
    SSD's 2x512GB Samsung Evo
    Mainboard ASUS Strix X99 Gaming
    Headset ASTRO A40 + Mix Pro AMP
    Maus Steelseries Rival 700
    Tastatur Razer Blackwidow V2


    Aufnahme:
    Elgato HD60S


    Konsole:
    Playstation 4 Pro


    Software:
    Adobe Photoshop, Sony Vegas


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie alt bist Du? > 28


    Wann hast Du Geburtstag? > Am 27.03.1989


    Seit Wann zockst Du? > Seitdem Ich 16 bin


    Hast Du einen Lieblings YouTuber, wenn Ja welchen? > Ja habe ich und zwar MontanaBlack


    Welches ist dein Lieblingsspiel? > Es gibt einige, z.B. die Alten CoD Teile und PUBG macht mir sehr viel Spaß


    Ich hoffe, die Beschreibung zu meinem Kanal und meiner Person ist ausreichend, wenn nicht, bitte gerne fragen! :)


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß auf YouTube und an allen frischen YouTubern, bleibt dran, Geduld ist wichtig, gleich Aufgeben ist der falsche Weg!

    Leidenschaftlicher Gamer - unerfahrener YouTuber, es besteht definitiv noch Luft nach oben :thumbup:

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Hilfreiche Tipps für den Anfang findest du im Tutorial-Register. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!