justFlo - Mein Kanal!

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCO_AFKy3jCx3lEnXB6TFJYA


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute,
    hier möchte ich euch heute gerne meinen ,,neuen'' Kanal vorstellen. Ich habe vor ca. einem Monat mit YouTube angefangen und nun dieses Forum entdeckt. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Videos über mich hochgeladen. Mein Ziel mit diesem Kanal ist, dass ich euch zum Lachen bringe..und ich weiß auch, dass meine Videos noch nicht so gut sind...Trotzdem hoffe ich, dass sie dem einem oder anderem gefallen. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr mich Abonniert :)


    Über mich
    Ich bin Flo (Florian), bin 17 Jahre alt und komme aus Norddeutschland
    In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport :)


    Equipment
    Ich bin noch ziemlich am Anfang und benutze bis jetzt mein iPhone zum Drehen :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nimm dir Popcorn und schau dir meine Videos an. #enjoy
    Liebe Grüße,
    Flo
    https://www.youtube.com/channel/UCO_AFKy3jCx3lEnXB6TFJYA :thumbup:

  • [welcome][/welcome]

  • Gestern habe ich ein neues Video hochgeladen. In diesem Video geht es um die verrmeintlichen Trends von 2018. Ich stelle euch diese vor und habe sie natürlich auch für euch Kommentiert. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video angucken würdet und ihr mir Feedback geben würdet :)


    Zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,
    ich habe mal wieder ein neues Video für euch hochgeladen, was sich von der Qualität vielleicht ein bisschen von den anderen Videos von mir abhebt. In diesem Video geht es darum, was auf meinem (i)Phone ist :) Ab jetzt kommen erstmal auch jede Woche zwei Videos (Mittwoch + Sonntag).
    Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir Feedback geben würdet (Und vielleicht auch LIKE + ABO geben würdet! :))
    Euer Flo


    Hier geht's zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!