Kanalvorstellung Aleyna_acr

  • Wie findet ihr mein Thumbnail im letzten Video? 2

    1. es geht, könnte besser sein (2) 100%
    2. Gut (0) 0%
    3. geht garnicht! (0) 0%
    4. Mein Feedback bekommst du als Antwort (0) 0%

    Hallo ihr Lieben <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…sUw59Q?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Nachdem ich über mein Schicksalsschlag eine Videoreihe gedreht habe, um meine Erfahrungen zu teilen, ist mir bewusst geworden, dass ich Spaß an Youtube habe und weiter machen möchte.


    Ich bin 19 Jahre alt und studiere Ingenieurswesen. Jedoch befinde ich mich derzeit in einer Erholphase und habe Momentan vieeeel Freizeit.
    Auf meinem Kanal könnt ihr euch Inspirationen holen. Es wird nämlich ''KUNTERBUNT''
    Von Lifestyle bis Life Hacks ,Vlogs , Pranks und Make Up Tutorials.


    Equipment
    Ich habe eine Spiegelreflex Kamera, unzwar die Nikon D3100


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich habe erst vor ungefähr drei Wochen mit YT angefangen. Ich weiß, dass man sich nicht sofort auf hohe Klickzahlen erhoffen sollte, jedoch finde ich, dass ich gar nicht so weit komme wie ich es mir erhofft habe. Die selben Themen, die ungefähr Zeitgleich hochgeladen wurden, haben meistens sehr viel höhere Klickzahlen als ich. Gleichzeitig tut sich bei mir auch seid einer Woche an der Abonnentenanzahl überhaupt gar nichts. Ich bin echt verzweifelt :(


    Ich würde mich freuen, wenn ihr Mal ein Blick auf mein Kanal und auf meine Videos wirft und mir ein Feedback da lässt. Ich weiß, dass die Qualität von den ersten 2 Videos mega schlecht ist. Mit dem selben Equipment habe ich auch die anderen Videos aufgenommen und geschnitten, man sieht sofort eine drastische Verbesserung. Ich finde, dass sich das sehen lässt :D Ich habe etwas Übung gebraucht in Thema "Einstellungen"


    Mit vielen Lieben Grüßen
    aleyna_acr <3

  • Auch hier dann nochmal ein


    [welcome][/welcome]

  • Ich finde deine Thumbnails nicht extrem schlecht, Verbesserungen sind aber immer möglich. Am meisten stört mich die Wand im Hintergrund. Du kommst aber extrem positiv auf den Bildern rüber. Das gefällt mir sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!