Kanalvorstellung Aleyna_acr

  • Wie findet ihr mein Thumbnail im letzten Video? 2

    1. es geht, könnte besser sein (2) 100%
    2. Gut (0) 0%
    3. geht garnicht! (0) 0%
    4. Mein Feedback bekommst du als Antwort (0) 0%

    Hallo ihr Lieben <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…sUw59Q?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Nachdem ich über mein Schicksalsschlag eine Videoreihe gedreht habe, um meine Erfahrungen zu teilen, ist mir bewusst geworden, dass ich Spaß an Youtube habe und weiter machen möchte.


    Ich bin 19 Jahre alt und studiere Ingenieurswesen. Jedoch befinde ich mich derzeit in einer Erholphase und habe Momentan vieeeel Freizeit.
    Auf meinem Kanal könnt ihr euch Inspirationen holen. Es wird nämlich ''KUNTERBUNT''
    Von Lifestyle bis Life Hacks ,Vlogs , Pranks und Make Up Tutorials.


    Equipment
    Ich habe eine Spiegelreflex Kamera, unzwar die Nikon D3100


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)