Ein wilder Pokémon-Kanal ist erschienen!

  • Halli-Hallo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCo1aco4LhCzM66vK9ABw3Dg


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Murphy und dies ist mein, hauptsächlich mit Pokemon-Content gefüllter Kanal.
    Früher habe ich Let's plays gemacht, die sich aber wie ja bei den meisten keiner ageschaut hat und hinter denen ich heute nicht mehr wirklich stehe. (Beachtet einfach die über 300 Folgen Let's plays nicht. :D) Jetzt versuche ich mich an deutlich anspruchsvolleren Videos.
    Momentan thematisiere ich hauptsächlich den Pokemon Anime und beschäftige mich mit Themen wie "Wer ist eigendlich Ashs Vater?" und "Wie alt ist Ash?" oder einfach mit den vielen Filmfehlers die im Pokémon-Anime versteckt sind.
    Ich merke selber, dass diese Art von Videos deutlich anspruchsvoller zu erstellen sind und in keinster Weise mit Let's Plays zu vergleichen ist. Teilweise sitze ich an einer einzlenen Folge meiner "Fehler im Anime"-Serie weit über 10 Stunden.
    Ich würde mich also freuen wenn ihr mir die Chance gebt mich zu beweisen und du, ja genau du dir ein oder zwei meiner Videos anschauen würdest. :D


    Über mich
    Ich selbst bin 22 Jahre jung und lebe und studiere momentan in Hamburg.
    Zu meinen größten Hobbies zählt das zocken von wirklich allen möglichen Videospielen. Von Rocket League über Civilisation bis hin zu Life is Strange ist alles dabei.
    Im Real Life gehe ich gerne joggen und Fußball zocken.
    Was gibt es sonst noch zu sagen? Keine Ahnung. Fragt sonst einfach nach.


    Equipment
    Mikro: Auna MIC-900B + Popschutz
    Soundaufnahmen: Audacity
    Schnittprogramm: Magix Video deluxe 2016 Plus


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi. Was geht ab?

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!