Fraps stürtzt im zusammenhang mit Arma 3 ab

  • So liebe leute, ich frage mich wo die technikspezialisten sind


    ok ich fang dann mal an.
    Wie man dem Titel vllt entnehmen kann hab ich das proplem das beim Aufnehmen von Arma videos kurz nach aufnahmebeginn Fraps Abstürtzt mit der Meldung "Fraps.exe Reagiert nicht mehr".


    Ich bin eigendlich nur auf Fraps wieder Umestiegen weil ich mit shadowplay ähnliche propleme habe, dies ging dann auch eine aufnahme lang gut und seitdem stürtzt es ab.
    hab Natürlich schon den kundenservice von Battleeye , Bohemia Interactive, und Fraps angeschrieben Dies führte aber zu keinem Erfolg


    Battleeye meinte, das die Battleeye anti cheat software wegen Fraps nicht auslösen sollte was auch mit den clientlogs bestätigt worden ist
    Bohemia meinte, dass es evtl an meiner doch verallteten Cpu liegen könnte und ich doch die Grafiksettings herunterschrauben sollte.
    bzw könnte es auch an meinem 2 Gtx 680 sli liegen weil arma nicht so gut mit Sli klar kommt. liegt aber nicht an der leistung meines Pcs


    und der kundeservice von fraps gab keine Antwort darauf.


    Nochmal kurz zu den Hardware- Specs


    Mainboard: AsRock Z77 Extreme6/ TB4
    Intel I7 3770K overclock auf 4,45 Ghz
    16Gb Kingstom HyperX DDR 3 Ramspeicher
    2x Gigabyte GTX 680 Grafikkarten mit 4 Gb vram und 1100Mhz GPU tackleistung/Pro karte versteht sich


    Und ein 750 watt Netzteil von Thermaltake keine ahnung wie das heißt sollte aber ausreichen ansonsten würde der pc ja ständig ausgehen
    Windows 7 Home Premium 64 System Arbeitet darauf

  • Probiers mal mit OBS aus. Ich bin auch von Fraps weg weil es mich einfach aufgeregt hat. Und OBS hat wesentlich mehr einstellungsmöglichkeiten

    Bei mir war das ähnlich
    Zu meinen Anfangszeiten hatte ich auch Fraps genutzt und bin dann irgendwann auf Grund von Unzufriedenheit auf Ob´s umgestiegen.


    würde dir einfach mal empfehlen das Programm aus zu probieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!