Pikachu Speedpainting fällt ein bisschen ausm Rahmen... warum?

  • Hallo zusammen,
    habe dieses Speedpainting zur Weihnachtszeit hochgeladen, ein wie mir scheint fataler Fehler, denn es ist das einzige Video was viewtechnik so nicht recht ins Rollen kommen will. Bin mit den anderen Videos eigentlich recht zufrieden.


    Jetzt wollte ich einmal eine zweite Meinung einholen. Ist der Uploadzeitpunkt die einzige Ursache oder stimmt etwas anderes vielleicht nicht.


    Bin für jede Meinung sehr dankbar.
    Schönes Wochenende!
    Oliver


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also entweder liegts daran, wie es generell aussieht, oder es liegt am Aussehen + der Zeit.
    Ich weiß nicht, wie sich die Viewzahlen um Weihnachten herum verhalten, aber generell denke ich, dass wenn man nicht so mega groß ist und nichts eher Weihnachtliches kommt, dann lassen die Leute das Video vielleicht eher außen vor und vergessen es auch komplett.

  • Mein Tipp wäre Weihnachtszeit + dass es irwie mal so gar nicht zum Rest von deinen Sachen passt. Also Stilelistisch klar passt es ... aber es will von seiner Art nicht wirklich reinpassen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • hmmm. mal schauen wie sich das so entwickelt, habe noch nicht sooo viele Videos. Kann man da schon sagen ob das reinpasst? Fanart speedpaintings sind halt selten eigener Style, aber ich lasses mir durch den Kopf gehen.
    Doodle art läuft super obwohl ich das vorher auch nie als Content hatte.


    Schätze es liegt hauptsächlich an Weihnachten, werde es aber im Auge behalten.
    Vielen Dank für euer Feedback! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!