Man möge es diskutieren! Die Hardware......

  • :thumbsup: Aloha und Willkommen im Thema :thumbsup:




    @ Mods und Admins; Wenn das die falsche Ecke des Forums ist, bitte entsprechend Admin Power Activated und hinfort. Ansonsten dürft ihr Rechtschreibfehler gerne behalten ;)



    Was halten denn die Mods und Admins davon einen Bereich oder eine Unterkategorie zu erstellen, in der die Verrückten, Bastler und Neueinsteiger der Szene sich austauschen können zum Thema Hardware für Videoproduktion. Generell hat man für sowas ja das Lexikon, das an sich auch nicht verkehrt ist. Nur den Gedanken den ich verfolge hat weniger mit der Erklärung sondern vielmehr mit der Erfahrung zu tun. Ich lese oft genug Themen mit Fragen zu Mikrofonen, Kameras, Software etc. macht es da nicht Sinn, einen Bereich zu schaffen, in dem Forennutzer ihre Erfahrungen zu verschiedenen Themen im Bereich Hardware austauschen können ?( ? Neben den reinen Erfahrungsberichten oder auch Praxistests kann der Einzelne da auch z.B. eine Bastelarbeit am Rechner vorstellen oder zimmermannsche Arbeit um eine Konsole unsichtbar zu machen. Gerade unter den Gamern geht ja das Overclocken, Benchen und Modden mit der Liebe zum Spielen einher. Und auch die nicht so versierten User finden dort evtl. auch hilfreiche Tipps, welcher UHU-Kleber oder welcher Mixer am besten ist zum Beispiel :D .


    Würde mich freuen, die Meinung aller dazu mal zu hören. Es darf natürlich jeder seine Meinung kund tun, solange sie den hier geltenden Forenregeln entspricht.



    Cheers,
    Chris

  • naja ich dachte da eher an sowas, wo auch z.B. umbau-tagebücher eingebracht werden können. aber so gestaltet, dass auch nicht-gamer darin interessantes finden. es gibt ja auch genug kreative köpfe die dem backen anheim gefallen sind. da wäre es vlt auch gut wenn man da erfahrungsberichte zu hilfswerkzeug bringen kann. einfach eine art produkttestbereich. oder wäre das dann zu weit abseits vom eigentlichen thema youtube? ist ja an sich hintergrundgeschehen für viele youtuber ;)


    Cheers,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!