Der Wrestling-Thread (Von AAA bis hin zu XPW)

  • Gibt es hier Wrestling Fans?


    Wenn ja, dann lohnt sich der Thread doch gewiss um über aktl Themen zu schreiben sowie hier und da seine Favorites zu nennen, sich über PPW und Weeklys auszutauschen usw.



    Welche Ligen schaut ihr?
    Welche sind eure Fav. Wrestler/innen?


    und was haltet ihr vom aktuellen Reigns Skandal?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • lol warum schreibt keiner hier was? WWE FTW!


    Ich schaue selber seit Jahren WWE & seit 2016 wieder Wöchentlich.


    Nach dem Verlust von CM Punk hatte ich nicht mehr eingeschaltet. Nun gut, Jeff Hardy war vor Cm Punks Aufstieg 2010/11 mein großer Held. Eigentlich ziemlich witzig. Wenn man überlegt dass CM Punk erst Jeff Hardy rausgekickt hat.
    Junge, hab ich beim return der Hardy geschrien. Gibts glaube ich auch noch irgendwo auf YouTube. xD


    Derzeitige/r Lieblingswrestler:

    • Jeff Hardy
    • Seth Rollins
    • Finn Bálor



    Da ich kein Roman Reigns Hater bin & auch kein Problem mit Ihm habe, ist mir dieser Skandal auch dementsprechend egal. Ich meine, wie viele Wrestler machen das denn noch? Machen doch genug, von daher keine große Sache.


    Ich schaue aber tatsächlich fast nur WWE. Habe und schaue aber auch ab und zu mal NJPW.


    MfG

  • WWE seit ca 25 Jahren, zwischen durch zwar ein paar Pausen aber he :D Ab und an mal TNA, NJPW, LU in den Highlight Clips ... wobei Allein Wrestle Kingdom, die entrances dieses JAhr alle Wrestlemania Auftritte der letzten Jahre überboten haben ...


    gestern hat Raw ja nochmal so halb gelohnt (klar Story Elemente fürn A* ... aber die Klassiker sind halt Klassiker)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • NA, ich hoffe, dass die nun mit The "Balór" Club nochmal ne richtig geile Gruppierung schaffen ... WM ist ja eh schon dieses Jahr fürn A****


    [spoiler=Das Große Geheimnis der WM dieses Jahr was jeder schon wissen sollte, wenn nicht nicht klicken]
    Roman wird sich den Titel von Lesnar holen ... nach dem Lesnar Strowman und Kane wie Hampelmänchen aussehen hat lassen beim RR
    [/spoiler]


    ... wenn man so guckt was die Japan, mitm Club machen bzw. schon alles gebracht haben ... erinnert mich Stark an die DX Zeiten bzw Attitude Era. Das gute war ja gestern das Ende, war zwar kurz aber hatte doch Würze mit den 3en :D


    aber wie se da alle beim Taker "one more Match" schrieen ... um Gottes Willen bitte nicht mehr. (also ich habn Taker immer gefeiert aber die Zeit ist rum (wobei er ne geile Frau hat))

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Warum müssen diese WWE Creativen immer jeden Müll spoilern?

    Ka ... allen voran ist das ja schon seit anfang letzten Jahres bekannt ... man kann nur hoffen ... wobei man Vince ja mittlerweile kennt ... dass dies ne falsche Fährte sein sollte . Hat ja im vorletzten "kurz gemosert" der Herr Moser doch auch schon angesprochen, das immer die selben Leute, immer reinzufällig aus "Internen Quellen" da was mitbekommen :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ka ... allen voran ist das ja schon seit anfang letzten Jahres bekannt ... man kann nur hoffen ... wobei man Vince ja mittlerweile kennt ... dass dies ne falsche Fährte sein sollte . Hat ja im vorletzten "kurz gemosert" der Herr Moser doch auch schon angesprochen, das immer die selben Leute, immer reinzufällig aus "Internen Quellen" da was mitbekommen :D

    Ich habe immer diese eine Hoffnung, dass es Absicht ist. Aber vielleicht verarschen wir uns nur selbst. xD

  • Heute für alle die mal in die deutsche Szene reinschnuppern wollen bei den Rocketbeans


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • No Escape steht an und ich hau mal Martin'sPreview hier rein ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • same here ... muss allgemein sagen, das die die RTWM dieses verschissen haben ... und WM selbst auch. Also dieses Jahr hab ich noch nicht mal den Drang irwie die Shows zuvor bzw. WM selbst zu sehen X/

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich fand das jetzt nicht sooo schlimm, da ich die Elimination Chamber-Matches als Matchart mag (Und ich weiger mich aus Prinzip die politisch korrigierte Bezeichnung zu verwenden)
    Allerdings war es schon ordentlich schwächer als letztes Jahr unter Smackdown-Fahne wo Smackdown RAW so richtig zeigte, wer King of Currywurst ist. Und außer der Hauptmatches war da wenig überzeugendes bei. Allgemein hat der Shakeup irgendwie beide Shows qualitativ ziemlich runtergezogen, so dass mich kaum ein PPV jetzt übermäßig begeistern konnte.
    Keine Ahnung ob die Writer so ideenlos ist, oder ob der alte Sack zu sehr den Finger drauf hat. Kann immer schwer unterscheiden wie viel Arschloch seine Rolle ist und wie sehr Vince der WWE tatsächlich schadet (der Ecclestone der WWE quasi)


    Derzeit hoffe ich echt, dass mal Lucha Underground Staffel 2 gesendet wird.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • so oft wie die erste nun sogar im FreeTV lief, haben wa ja schon knapp 3 xD Würde es mir aber auch Hart wünschen, allein schon weil ich so angeteasert bin weil ich den Elrey YT Kanal abonniert hab und soviele geile Sachen da waren O_O


    Bei WWE, hoffe ich das nach WM, endlich von dem Romanplan abstand genommen wird ( und das Ergebnis der nächsten WM nicht schon wieder ein Jahr zuvor gespoilert wird :D)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Storytechnisch wurde schon so vieles versaut.


    Mit Bray Wyatt haben sie mich verloren, als die New Day-Fehde nicht konsequent weitergeführt wurde. Xavier Woods Furcht war zu schnell besiegt. Da hätte man die Wyatts richtig strahlen lassen können und New Day mal durch eine richtig feine Krise gehen lassen. Diese Inkonsequent zieht sich quer durch die ganze Wyatt-Story.


    Roman Reigns hatte auch mehrere perfekte Momente für einen vollständigen Heel Turn gehabt - wurde dann aber auch nie wirklich durchgezogen.


    Das gleiche Spiel bei Sasha Banks. Ihr Charakter ist perfekt für einen Turn. Es wurde gegen Bayley schon oft angeteast, aber irgendwie haben die Schreiber sich nie getraut mal Nägel mit Köpfen zu machen.


    Und so sehr Braun Strowman auch ein Tier ist und für seine kurze Wrestlingkarriere auch im Ring echt gut unterwegs ist - aber auch da habe ich zum einen Probleme mit der letzten Konsequenz im Drehbuch, aber auch mit seiner schauspielerischen Leistung. Manchmal wirkt sein Brüllen irgendwie ungewollt lächerlich. Nun hat er aber für das Monster dass er ist auch ein ziemliches Babygesicht xD.


    Mir ist bewusst, dass Wrestling Drehbuchtechnisch kaum über GZSZ hinaus gehen wird, aber einige DInge kann die WWE da wirklich verbessern.


    Auch würde ich gerne ernsthafte gemischte Matches sehen. Bei Lucha Underground kämpfen Männer und Frauen teils auf einem Level gegeneinander und es funktioniert. Nicht wie bei der WWE, wo selbst bei mixed Tag Teams immer nur Frau vs Frau, Mann vs Mann kämpft.


    Oh und noch ein letztes Meckern: Klassische Cage Matches sind bei der WWE das lächerlichste überhaupt mit der Möglichkeit sich die Tür öffnen zu lassen. Für mich bedeutet Käfig: Willst du raus, musst du klettern. Auch wenn Zeitlupenklettern manchmal schon dämlich aussieht, Zeitlupen- Wettkriechen, wenn man mit nem einzigen Sprung aus der Tür das Match gewinnen könnte ist noch lächerlicher.


    Jetzt aber genug Dampf abgelassen xD Eigentlich mag ich die WWE ja grundsätzlich trotzdem.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Bray ist für mich mein persönliches Trauerkind was das Booking angeht ... wie lang hatte er den Titel letztes Jahr? ... ich erinnere mich net mehr, das war zu kurz :D



    Strowman, da fehlt ein dickes Stück am Ende an konsequenz ... kurz vor PPV immer das alles zerstörende monster und dann wird er von irwelchen Lappen geplättet ...


    Ich bin ja gespannt ob sie es so durchziehen, das Roman vs. Lesnar der Mainevent bei WM ist oder ob nun dann das first ever Women Title Mains Event bei WM kommt :love:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!