madebymyself - DIY (ab und zu auch Travel ;-)) Kanal

  • Moin Leute, vor 6 Monaten spontan meinen Kanal gegründet und bin jetzt bereit, mich einem Feedback zu stellen und offen für spannende Kooperationen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/madebymyself-diy


    Kanalbeschreibung
    In einem Kanal geht es vor allem um DIY Projekte.
    Mein Motto: du kannst alles selber, also mach es!
    Ab und zu rutscht auch mal ein Reisevideo dazwischen.


    Vor etwa 6 Monaten spontan gegründet, bald 2.500 Abonnenten, 50.000 Klicks im Monat und ein TopVideo mit über 100.000 Klicks.
    Würde gerne alles step bei step professionalisieren und bin extrem interessiert an Kooperationen!


    Über mich
    Niko mein Name, 33 Jahre alt, aus Freiburg, Soziale Arbeit studiert und auch in dem Bereich selbstständig gemacht, 3 Kinder (mehr oder weniger allein erziehend).
    Habe auch Interesse an Reisethemen, bisschen Sozialkritisch oder Politisch, aber auch Comedy, Unterhaltung und vor allem FUßBALL!!!


    Equipment
    Adobe Cloud
    Panasonic Lumix G81
    Rode NT


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo,


    alles interessante steht schon oben ;-)
    würde mich extrem über Feedback und Kritik freuen
    bin sehr interessiert an guten Kooperationen!


    evtl. habe ich hier vor Monaten mich schon mal vorgestellt - zumindest war ich schon registriert ;-)

  • [welcome][/welcome]

  • @madebymyself Von "Fangemeinde" würde ich nicht sprechen :D Ich glaube, dass ich vieles dem Forum zu verdanken habe. Hier trifft man viele nette Leute und durch die Threads merkt man, ob man auf einer Wellenlänge ist. Wenn jemand was interessantes hier schreibt, dann schaue ich immer auch gerne auf seinem Kanal vorbei und meistens lohnt es sich auch. Ohne das Forum wäre es extrem schwierig, kleine nette Kanäle und YTer zu treffen und mit ihnen in den Austausch zu kommen :)
    Und zu den Aufrufen: Twitter hilft dabei sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von jkn3wrfu34fnj ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!