Paranormales, Rituale und Lost Places

  • Servus und herzlich Willkommen bei CuriousTv


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…eatured?disable_polymer=1


    Kanalbeschreibung
    Habt ihr einmal gesehen, wie es ist Nachts in den tiefen der Wälder zu überleben? Die geistige Welt ist für uns nicht nur eine Wissenschaft und eine Mutprobe, sie ist für uns eine leidenschaftliche Religion. Wir setzen uns mit Geistern und andere Wesen der geistigen Welt in Verbindung. Wir erforschen das Paranormale und für den Menschen das Unvorstellbare. Wir besuchen Lost Places und probieren Rituale aller Art aus, seit ihr dabei uns beizustehen und zu stärken? Wollt ihr paranormale Erscheinungen und unheimliche Orte entdecken? Dann folgt uns und bleibt dabei.


    Über mich
    CuriousTv ist keine Person, sondern eine Familie .
    Wir sind eine abenteuerliche und neugierige Familie, die gerne das Paranormale und Unvorstellbare herausfordern und schon seit Jahren Erfahrung mit solchen paranormalen Ereignissen zutun haben.
    Wir sind kein professionelles ausgebildetes Team von Geisterjägern, aber wir werden unser bestes geben um professionell zu wirken. Außerdem reisen wir gerne an vergessene und zurückgelassene Orte, um den Geheimnissen, Mythen und Legenden auf den Grund zu gehen.


    Equipment
    Aufnahmegeräte:
    - Gopro Hero 4 für den Gebrauch von Lost Places.
    - Das moderne Smartphone" Samsung Galaxy S5"
    Schnittprogramme:
    - Movie Maker
    - VSDC Free Video Editor
    - Gimp
    - XMedia Recode
    - VideoPad Video-Editor


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum macht ihr Rituale?
    - Es gibt Legenden und Mythen und wir wollen herausfinden ob es das alles wirklich gibt und es macht uns neugierig, wir wissen auch, dass es Menschen gibt die nicht daran glauben, doch trotzdem wollen wir den Leuten die daran glauben eine Chance geben, mithilfe unserer Videos Beweise zu erhalten und sie fesseln, damit sie Spaß haben beim zuschauen.


    Warum bringt ihr nicht regelmäßig Videos raus?
    - Das recherchieren von Lost Places und Rituale ist eine schwere Sache, denn unser Kanal will Lost Places finden und sie filmen, die noch keiner gefilmt hat. Die Rituale zu finden ist auch keine leichte Sache, denn es gibt recht viele Rituale und Challenges und wir wollen außergewöhnliche Rituale mit realistischen Geschichten durchführen und euch zeigen. Da es davon nicht mehr viele gibt, ist es schwer regelmäßig Videos hochzuladen, wir gehen auch gerne Vorschläge von Zuschauern ein.


    CuriousTv würde sich sehr darüber freuen, wenn die Videos euch gefallen und eine aktive Familie dadurch entstehen würde, die uns dabei helfen würde, neue Videos rauszubringen und auch beim entdecken von unentdeckten Erscheinungen in unseren Videos aufmerksam sind. Wir wollen versuchen unsere Gefühle so gut wie möglich in den Videos zu vermitteln. Außerdem wollen wir euch eine spannende und abenteuerliche Welt präsentieren und jeden Tipp und jede Kritik von euch entgegenkommen und zu herzen zu nehmen. Schließe dich unserer Familie an und werde Teil der CuriousFamily! :)


    Jeder Tipp von euch, verbessert unserer Familie und macht uns Selbstsicherer!

  • [welcome][/welcome]

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Ich schaue mir ab und zu gerne lost places an, diese Orte sind sehr anziehend und spannend.
    Bei paranormalen und Ritualen, bin ich immer sehr skeptisch, da sind 90% der Videos Fake, 9% lassen sich logisch erklären und 1% bleibt übrig, der vielleicht wirklich nicht zu erklären ist.
    Das soll nicht auf euch bezogen sein, nur auf das Genre allgemein :) .


    Ich habe mir das letzte Video von euch angeschaut. Ich wollte euch ein paar Sachen aufzählen die mir aufgefallen sind:
    Das Intro ist ganz gut aber für meinen Geschmack viel zu lang, ein kurzes und knappes Intro kann den selben gruseligen Effekt erzeugen.
    Ihr solltet eure Audiospur bearbeiten, denn teilweise ist der Ton wirklich sehr schwer anzuhören, vielleicht würde euch zukünftig eine Kamera mit einem optionalen Mikro weiterbringen.
    An dem Bild würde ich nachträglich vielleicht auch noch etwas machen, mir ist der Kerzenschein direkt ins Auge gesprungen, dieser erzeugt ein krasses Leuchten und lässt die Umgebung noch dunkler wirken. Dadurch erkennt man wirklich nur wenig auf der Aufnahme.


    Ansonsten viel Erfolg mit eurem Channel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!