Nintendo Labo - Pappe, Basteln, Switch - huch?

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Nintendo hat es mal wieder getan und etwas herausgebracht mit dem man absolut nicht gerechnet hat: LABO


    Sagt euch nix? Dann lest mal diese News: NINTENDO Labo


    Hier nur ein kurzes Zitat, damit man nicht alles lesen muss:



    Zitat von Gamestar News

    "Nintendo wagt sich mit Nintendo Labo an ein interessantes neues Konzept und kombiniert analoge Papp-Bausätze mit digitalen Spielen. Der Motor hinter den Kreationen wird die , die sowohl die dazugehörigen Bauanleitungen auf dem Bildschirm abbildet, als auch die speziell für Labo entwickelten Spiele darstellt. Die bisher vorgestellten Bau-Sets sollen am 27. April 2018 erscheinen."

    Kurzgesagt; Pappbausätze, die die Joycons aufnehmen können, als neues Steuerungskonzept.


    ---


    Was haltet ihr davon?

  • Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll ... also voll im ernst ... ich würde Nintendo da nen Prank zumuten ... aber zu anderen Seite auch das die wirklich danun Pappe für 80$ verticken wollen :D


    Ich versteh die Welt net mehr, es gibt Leute die fressen, Waschmaschienen Pods und Firmen die für Pappe 80$ wollen :D


    btw dfür die die es nicht glauben der offizielle WErbetrailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Ach nein, da hatte ich letztens erst Werbung zuXD
    Ich verstehe halt, dass Nintendo gerade für Kinder leichtes Material verwenden will, aber leider wird es nach mehrmaligem, wenn nicht sogar nach dem ersten Mal nutzen, kaputtgehen und ich sehe jetzt schon die vollgejammerten Rezensionen auf Amazon...
    Und wie ich von anderen schon gehört habe denke ich,wird es später dann Billiganbieter geben, bei denen man das fürn 10er oder so bekommt.
    Oder sogar die Pläne davon und dann holt man sich einfach aus dem Supermarkt von nebenan schnell etwas Pappe und dann ist das auch gleich mal günstigerXD

  • Ich halte gar nichts davon.
    Dennoch dürfte Nintendo sich damit einen goldenen Hintern verdienen, weil es eben Nintendo ist, sofern man Nintendo´sche Preise dafür nimmt.

    Ja, das glaube ich auch. Image ist alles!

  • Ich möchte jetzt auch einmal meinen Senf dazugeben! :D


    Da ich am Wochenende bei meinem Elektromarkt 19% Rabatt wegen dem PK auf Nintendo bekomme, darf das Multi-Set von Nintendo Labo bei mir einziehen. Wer Interesse an Nintendo Labo hat, sich aber noch unschlüssig ist, darf gerne auf meinem Kanal vorbeischauen. Ich werde ein Unboxing zu Nintendo Labo hochladen und LPs zu den einzelnen Teilen.

  • Außerdem ist stumpfe platte Eigenwerbung hier ja nicht das Thema, sondern das Nintendo Labo System! (für das offtopic Thema kann immer gern dieses Thema her halten YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform )


    Und dazu gibt es ja schon etliche Test/Review/Previewvideos, die einen guten Eindruck vermittel worum es sich dabei handelt und für wen es was taugt ...


    ob nun von den Böhnchen ... ab 0:50

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder von einer Justine ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder Gamestar ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder oder oder oder oder oder oder etc.pp.


    bin weiterhin der Auffassung, das es für jegliche Personen über 8 eher ungeeignet ist und auch weiterhin die Preise, für etwas Pappe doch ein klein wenig überdimensioniert sind. Bei dem ganzen Papiermüll in DE, gerade in Zeiten von Amazon, hat sich das jeder mal schnell eben selbst gebastelt :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das hier ist halt ein YT-Forum und warum können meine Videos nicht für mich sprechen?
    Macht leider keinen Sinn, was du schreibst... :D

    Das ist nen YT-Forum bei dem es vorrangig um den Austausch von Creator zu Creator geht. Deine Videos können durchaus für dich sprechen, aber die werden halt nicht (selbst wenn es passend wäre) einfach beworben. Dafür gibt es die Kanalvorstellungen. Siehe Steves Beitrag: YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform


    ---


    Seh beim Labo durchaus immernoch Potenzial, dass es sich nicht nur für Kinder eignet, sondern auf Dauer das Bedienkonzept für einen kleinen Penny positiv verändern kann. Mag ich mich natürlich wieder irren, denn auch von Motion Controls war ich anfangs vollends überzeugt, habe sie dann nach etwaigen Tests aber für eher störend empfunden. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!