Nintendo Labo - Pappe, Basteln, Switch - huch?

Hallo Jungs und Mädels,

Nintendo hat es mal wieder getan und etwas herausgebracht mit dem man absolut nicht gerechnet hat: LABO

Sagt euch nix? Dann lest mal diese News: NINTENDO Labo

Hier nur ein kurzes Zitat, damit man nicht alles lesen muss:

Gamestar News schrieb:

"Nintendo wagt sich mit Nintendo Labo an ein interessantes neues Konzept und kombiniert analoge Papp-Bausätze mit digitalen Spielen. Der Motor hinter den Kreationen wird die , die sowohl die dazugehörigen Bauanleitungen auf dem Bildschirm abbildet, als auch die speziell für Labo entwickelten Spiele darstellt. Die bisher vorgestellten Bau-Sets sollen am 27. April 2018 erscheinen."
    Kurzgesagt; Pappbausätze, die die Joycons aufnehmen können, als neues Steuerungskonzept.

---

Was haltet ihr davon?
    Bock auf Let's Plays, Kommentare, Guides, mit Leidenschaft?
    Hier gehts zum LOOTBürger.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll ... also voll im ernst ... ich würde Nintendo da nen Prank zumuten ... aber zu anderen Seite auch das die wirklich danun Pappe für 80$ verticken wollen :D

Ich versteh die Welt net mehr, es gibt Leute die fressen, Waschmaschienen Pods und Firmen die für Pappe 80$ wollen :D

btw dfür die die es nicht glauben der offizielle WErbetrailer

loading...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve

Ach nein, da hatte ich letztens erst Werbung zuXD
    Ich verstehe halt, dass Nintendo gerade für Kinder leichtes Material verwenden will, aber leider wird es nach mehrmaligem, wenn nicht sogar nach dem ersten Mal nutzen, kaputtgehen und ich sehe jetzt schon die vollgejammerten Rezensionen auf Amazon...
    Und wie ich von anderen schon gehört habe denke ich,wird es später dann Billiganbieter geben, bei denen man das fürn 10er oder so bekommt.
    Oder sogar die Pläne davon und dann holt man sich einfach aus dem Supermarkt von nebenan schnell etwas Pappe und dann ist das auch gleich mal günstigerXD
Exit