Smite [Nike Pro Apparel] Montage for Warriors

  • Hey Leute! Habe mich nach einer längeren Pause etwas umorientiert und werde jetzt Montagen und Funny Moments in Smite etc. machen.



    Die Frage die sich mir nun stellt ist folgende :


    Ist die Qualität des Videos Okay? Sprich die Render Qualität oder sollte es in besserer Qualität in Zukunft gerendert werden. Ich finde für so eine Montage verleiht das Pixlige das gewisse etwas :D Aber eine Neutrale Aussage wäre für mich interessanter zu erfahren!


    Im Video sind ein paar Sätze eingeblendet, habt ihr Ideen wie man diese besser platzieren kann ? Sprich Größe,Schriftart oder Farbe dass diese besser zur Geltung kommen oder geht sowas allgemein schnell verloren aufgrund der Qualität?


    Danke für Euer Feedback! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wirkt allen in allem einfach irwie zusammen geschmissen auf gut glück .... eventuell ein wenig aufn Beat schneiden und Material was nicht 19:9 zumindest mitn Rahmen versehen ... also wenn man schon 1080P in FPS hochlädt, sollte man Ränder vermeiden beim Bildmaterial ... wirkt einfach nciht Zeitgemäß. aber sonst soweit ganz gut und wird gewiss noch was immer dran bleiben und probieren und weiter machen! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!