Smite [Nike Pro Apparel] Montage for Warriors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hey Leute! Habe mich nach einer längeren Pause etwas umorientiert und werde jetzt Montagen und Funny Moments in Smite etc. machen.

Die Frage die sich mir nun stellt ist folgende :

Ist die Qualität des Videos Okay? Sprich die Render Qualität oder sollte es in besserer Qualität in Zukunft gerendert werden. Ich finde für so eine Montage verleiht das Pixlige das gewisse etwas :D Aber eine Neutrale Aussage wäre für mich interessanter zu erfahren!

Im Video sind ein paar Sätze eingeblendet, habt ihr Ideen wie man diese besser platzieren kann ? Sprich Größe,Schriftart oder Farbe dass diese besser zur Geltung kommen oder geht sowas allgemein schnell verloren aufgrund der Qualität?

Danke für Euer Feedback! :)

loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    wirkt allen in allem einfach irwie zusammen geschmissen auf gut glück .... eventuell ein wenig aufn Beat schneiden und Material was nicht 19:9 zumindest mitn Rahmen versehen ... also wenn man schon 1080P in FPS hochlädt, sollte man Ränder vermeiden beim Bildmaterial ... wirkt einfach nciht Zeitgemäß. aber sonst soweit ganz gut und wird gewiss noch was immer dran bleiben und probieren und weiter machen! :thumbup:
Exit