Was haltet ihr von Ritualen oder Lost Places?

  • Hallo paranormale Liebhaber,


    ich habe eine Frage und zwar, was haltet ihr von Videos von Ritualen, Paranormale Spiele, Challenges und das erforschen der geistigen Welt?
    Kann man damit eine größere Community erreichen und Menschen dazu bewegen einen zu folgen und eine aktive Fangemeinde erreichen?
    Wir brauchen Tipps, wie wir unsere Videos verbessern könnten, wir brauchen eure Hilfe. :)


    Wir würden uns sehr freuen über eure Kritiken und Tipps.


    Lg
    CuriousTv

  • Hi zusammen :)


    Lost Places und die dokumentierte Erkundung solcher Orte find ich ziemlich interessant und sowas habe ich mir schon des öfteren mal gerne angesehen. Mit Formaten über Ritualdurchführungen oder Paranormale Spiele habe ich selbst jetzt keine großen Erfahrungen, aber fänd das dann am besten wenn es ganz ernst und realistisch, ohne dabei reißerisch zu sein, wäre. Wenn das Ganze also mehr wissenschaftlich und dokumentativ verpackt wäre, fänd ich es cool. Generell kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man mit so einem Content eine gößere Communtiy aufbauen könnte, da dieses Thema bestimmt für viele interessant ist.

  • Hallo Esistedna,


    Danke für deine Kritik und deine Vorstellung von einem Aufbau und einem Format eines Youtube Kanals.
    Wir werden uns aufjedenfall versuchen, diesen Tipp umzusetzen und in das Dokumentare und Wissenschaftliche überzugehen. :)


    Lg
    CuriousTv

    Oh gott, versteht mich da bitte nicht falsch :saint:
    Ich habe mir eure Videos jetzt noch nicht angesehen, aber wollte schon einmal auf die Frage antworten, ob derartige Videos was für mich sind und ob ich glaube, dass man damit viele erreichen kann. Das ist also gar nicht als Kritik an eurem bisherigen Aufbau gedacht, sondern nur eine Vorstellung wie es mich persönlich am besten mitreißen könnte. Ihr müsst das Konzept, das durchaus sehr interessant ist, genau so weiterführen, wie ihr das möchtet und euch am meisten Spaß macht. Meine Meinung bzw. meine Vorstellung ist nicht als Tipp gedacht, sondern ist nur eine ganz eigene Präferenz wie ich solchen Content mag, denn ich bin bestimmt kein toller Idikator für so etwas :D


    Ich kenne mich wie gesagt auch nicht so gut mit dieser Materie aus und kann da nicht so gut mitrden wie andere. Ich gucke mir das aber sehr gerne mal an, wenn ihr auch Meinungen zu euren Videos direkt haben möchtet!

  • Lost Places find ich definitiv interessant hab ich mich auch schon mal eine Weile lang mit beschäftigt ;)
    Glaube das sowas auch gut geklickt wird wenn es spannend gefilmt und gut bearbeitet wird!

  • Ich schaue auch oft Videos zum Thema Lost Places. Was Rituale und paranormale Spiele anbetrifft, sehe ich es wie meine Vorredner. Die wissenschaftliche und psychologische Perspektive finde ich persönlich spannender. Aber ich bin mir auch sicher, dass es mehr Leute gibt, die das anders sehen ;)

  • Lost Places finde ich sehr interessant. Bin mir sicher ihr fondet genug Leute die sich so etwas ansehen.
    Für mich persönlich ist jetzt interressant von wo du kommst. Möglicherweise wenn wir nicht 1000 km auseinander liegen können wir uns unterstützen. Keine Angst Lost Places grenzt an mein Thema, es ist nicht mein Thema. Könnten uns gegenseitig Tipps geben.
    MfG a.

  • lost places wäre cool. Das bedarf aber Ausrüstung und Zeit. Ein bisschen waghalsige Aktionen ebenso, da viele Gelände abgesperrt sind. Paranormale spiele sind nicht so meins aber versucht es doch. Viel Glück

  • Lost Places finde ich auch sehr interessant. Hab mir schon des Öfteren solche Videos angesehen. Ich finde so leerstehende Häuser mitten im Wald unheimlich gut. Erinnere mich noch an einen Typ, der in einem Haus war, das noch vollkommen möbliert war. Von außen sah dieses Haus allerdings total heruntergekommen und von Pflanzen zugewachsen aus. Echt spannend!!! Rituale finde ich ebenfalls interessant und wie es

    mehr wissenschaftlich und dokumentativ verpackt wäre

    würde ich mir das vielleicht sogar ansehen. Ich meine das Internet is voll mit so einem Mist wie "wähle Nachts die 666 666, weil das ist die Teufelsnummer" WTF? als ob xD, wobei ich ja immer noch glaube das dies einfach mit diesem ganzen 3 Uhr Nachts Quatsch zu tun hat. Wie auch immer, wenn es um Rituale gehn würde, die auch dokumentiert sind und dazu erklärt wird, warum die Menschen das gemacht haben, würde ich schon interessant finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!