Vorstellung | Playthrough Channel

  • Hallo, liebe Youtuber:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Erixx1987


    Kanalbeschreibung
    Wie es der Titel schon verrät, ist dies ein reiner Playthrough Kanal ohne jegliche Kommentare. Da ich meine eigene Stimme nicht gern höre und viel zu sehr sächsel, würde der ein oder andere bestimmt nix verstehen,was ich da eigentlich von mir gebe :D


    Außerdem bin ich selbst auch einer der wenigen, die sich gerne mal z.B. ein Story Spiel (ala Heavy Rain) ohne Lets Play Kommentar ansehen, da man so, meiner Meinung nach, eher das Gefühl bekommt, einen interaktiven Film zu sehen.


    Meinen Kanal gibt es jetzt schon seit 2011, nutze ihn aber erst intensiv seit ein paar Wochen.


    Angefangen hab ich mit einigen zusammengeschnippelten GTA Online Highlight Videos. Da ich aber berufstätig bin und YouTube als eins meiner Hobbys betreibe, konzentriere ich mich nur noch auf das Aufnehmen verschiedenster PS4 Titel ohne viel Schnitt und zeitaufwendigen TamTam.


    Ich erwarte auch nicht all zu viel "Erfolg" mit meinem Kanal. Freue mich aber über jedes Abo und jeden Aufruf meiner Videos.


    Pro Tag lade ich 2-3 Videos hoch.
    Uploadplan lautet zur Zeit täglich wie folgt:


    17:00 Uhr - Batman: Telltale Games
    18:00 Uhr - Evil Within


    In den nächsten Tagen folgen dazu noch einige Indie-Titel, die ich zur Zeit vorproduziere, da es auch mal Tage gibt, an denen ich berufsbedingt nicht zum daddeln komme.


    Gezockt wird Querbeet von Triple A Titeln bis zu schicken Indie Games.


    Das First Person Genre werdet ihr bei mir vergeblich suchen --> leide unter Motion Sickness ;)


    Über mich
    Nun noch etwas zu meiner Wenigkeit. Ich bin der Eric, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen.
    Beruflich bin ich in einem Heim für geistig- und mehrfachbehinderte Menschen tätig.
    In meiner Freizeit dreht sich alles um Fußball, Musik, Freunde und natürlich Video Spielen;)
    Meine erste Konsole war damals ein Atari, danach ging es weiter zum allerersten NES und über den Sega Megadrive landete ich dann bei der PS1. Es folgten PS2, 3 und nun schlussendlich die Playstation 4.


    Equipment
    Playstation 4
    Laptop


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also schaut mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt. Für jede Kritik bin ich offen :)

  • Hallo und willkommen Erixx1987,


    ich mag die Games wie Life is Strange, Life is Strange Before the Storm und Batman.
    Schade das man dein Stimmchen nicht hört. Einige Reaktionen würden mich interessieren.
    Und das mit dem Sächseln ist doch wurscht, das bist halt du. Aber das musst du entscheiden .


    VG
    Stinja

  • Dialekte und Akzent sind eine Marktlücke. Einer meiner LieblingsLPer redet richtig harten Wiener-Schmäh. :D


    Sind reine Playthroughs ohne Kommentar nicht sogar noch mehr gefährdet einfach gesperrt zu werden? Let's Plays werden ja "meist" geduldet, aber bei reinen Aufnahmen bringt man ja quasi das gesamte Spiel unverfälscht an den Mann. Gefällt das den Publishern? Da bin ich gerade irgendwie neugierig.


    Viel Erfolg und Herzlich Willkommen, Genosse. :)

  • Erstmal vielen Dank für die freundlichen Worte :)


    Sind reine Playthroughs ohne Kommentar nicht sogar noch mehr gefährdet einfach gesperrt zu werden? Let's Plays werden ja "meist" geduldet, aber bei reinen Aufnahmen bringt man ja quasi das gesamte Spiel unverfälscht an den Mann. Gefällt das den Publishern? Da bin ich gerade irgendwie neugierig.


    Ich denke (und hoffe), das die Publisher sich da nicht quer stellen werden und es eher als kostenlose Werbung für ihr Spiel ansehen.
    Habe mich darüber auch schon ein bißchen schlau gemacht und bisher keine Probleme finden können.


    Hatte bisher nur eine Mail von Youtube erhalten, das einige wenige Life is Strange Folgen aus lizenztechnischen Gründen in mehreren Ländern gesperrt wurden. Damit kann ich aber noch leben.

  • Ich denke (und hoffe), das die Publisher sich da nicht quer stellen werden und es eher als kostenlose Werbung für ihr Spiel ansehen.
    Habe mich darüber auch schon ein bißchen schlau gemacht und bisher keine Probleme finden können.


    Hatte bisher nur eine Mail von Youtube erhalten, das einige wenige Life is Strange Folgen aus lizenztechnischen Gründen in mehreren Ländern gesperrt wurden. Damit kann ich aber noch leben.

    Vielen Dank für die Info, da ist meine Neugier direkt etwas beruhigt. Ich wünsche dir dementsprechend auch weiterhin Ruhe von Publishern und YT, aber vor allem noch viel Freude am Zocken und Teilen mit der Welt. :)

  • Hallöchen,


    ich bin auch der Meinung das das mit nem Dialekt nicht schlimm ist aber genau so bin ich auch der Meinung das es völlig und allein dir überlassen ist. Da du gesagt hast das du deine Stimme nicht so gern hörst ist das deine Entscheidung und das sollte auch jeder so akzeptieren wie es ist.
    Ich denke da bist du hier genau richtig gelandet denn wie du oben auch schon an den Reaktionen merkst sind die Leute hier doch sehr nett. Kannst dich hier also wohl un viel Spaß mit deinem YouTube Kanal!


    Coole Games die du da zockst ;D

  • Hallöchen,


    ich bin auch der Meinung das das mit nem Dialekt nicht schlimm ist aber genau so bin ich auch der Meinung das es völlig und allein dir überlassen ist. Da du gesagt hast das du deine Stimme nicht so gern hörst ist das deine Entscheidung und das sollte auch jeder so akzeptieren wie es ist.
    Ich denke da bist du hier genau richtig gelandet denn wie du oben auch schon an den Reaktionen merkst sind die Leute hier doch sehr nett. Kannst dich hier also wohl un viel Spaß mit deinem YouTube Kanal!


    Coole Games die du da zockst ;D

    Erstmal danke für die netten Worte:)
    Vielleicht werd ich das ganze ja auch irgendwann mal noch überdenken. Man sollte nie "nie" sagen. So wie es jetzt ist, find ich es für mich genau richtig.


    Danke,das Du Dir meinen Kanal angeschaut hast :)


    Mit Diablo und Borderlands kann ich leider nix anfangen, aber ist ja auch alles Geschmackssache;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!