Account bitte löschen!

  • Hallo,


    wie kann ich meinen Account löschen? Bestimmt kann es auch einer von den Moderatoren tun, denn wenn welche aus Willkür Beiträge löschen, Threads schließen und Beiträge einfach nicht freischalten, dann bin ich hier falsch. Ich bin seit über 20 Jahren im Internet unterwegs und war und bin in vielen Foren aktiv, aber so was wie hier hab ich noch nicht erlebt. Es gab viele hilfreiche und nette Antworten, aber leider überwiegt das andere. Daher bitte meinen Account richtig löschen und nicht einfach still legen, wie es gerne viele andere machen und wenn man sich nach 10 Jahren online anmelden möchte, dass dieser dann immer noch aktuell ist. Wünsche anderen weiterhin viel Spaß hier.

  • Soweit ich das jetzt sehen konnte, stand von deinen Beiträgen nur einer zur Freischaltung zur Debatte, und der wurde auch freigeschalten. Deine Threads sind aktuell auch alle offen, und gelöscht wird nur auf Grundlage der Nutzungsbedingungen.


    Falls du dennoch der Meinung bist, ungerecht behandelt worden zu sein, kannst du dich auch per PN an die Mods oder @Tobias Grund wenden. Und wie @PUBG Highlights DE beschrieben hat, kannst du deinen Account auf Wunsch auch eigenständig löschen.

  • wie kann ich meinen Account löschen?

    Der korrekte Weg wurde dir ja schon genannt. Ergänzend dazu noch die Information, dass die Account-Löschung nicht sofort, sondern erst 7 Tage nach Aktivierung ausgeführt wird.


    Beiträge löschen, Threads schließen und Beiträge einfach nicht freischalten

    Ich finde im Änderungsprotokoll keine Themen oder Beiträge von dir, die geschlossen oder nicht freigeschaltet wurde. Gelöscht wurde lediglich einer deiner Beiträge, der nicht zum Thema passte (Offtopic). Eine Willkür kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Man kann aber natürlich darüber reden, ob "Werbespam" als Begründung nicht etwas harsch gewesen ist oder auch, ob man den Beitag nicht in ein passenderes Thema hätte verschieben statt löschen können. Grundsätzlich ist sowas immer eine Ermessensentscheidung des jeweiligen Moderators, die von jedem Mitglied bei den Moderatoren oder auch mir angezweifelt werden kann (gelöschte Beiträge/Themen verbleiben 7 Tage im Papierkorb und können problemlos wiederhergestellt werden).


    Die Löschung war im vorliegenden Fall durchaus korrekt, ich habe deinen Beitrag als Kompromiss zu deiner Kritik aber trotzdem wiederhergestellt und in das passendere Thema Euer Kanalwachstum verschoben.



    Ich hoffe, ich konnte den Fall zur deiner Zufriedenheit klären und stehe gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!