Eine Bitte zu meinem alten Account

  • Hallo,


    ich habe nun nach gut ca. 8 oder 9 Jahren mir das Herz genommen, um es einfach auszuprobieren. Ich war vor vielen Jahren als Kind das erste Mal auf Youtube. Jung und unerfahren. Nichtmal 16 Jahre alt und habe versucht meine ersten Videos mit meinem Sony Ericsson C905 aufzunehmen. Ich habe damals als Kind viele Fehler begangen und gegen die Regeln von Youtube verstoßen. Ich weiß, dass ich Musik für meine Videos benutzt habe, die damals Urheberrechtliche Verstöße mir einbrachten. Es hatte nicht lange gedauert bis ich meine ersten Strikes erhielt und nach einer Weile mein Konto gesperrt wurde.


    Meine einzige große Bitte wäre: WENN es nicht möglich ist, das Konto zu aktivieren und mir eine neue Chance zu geben, würde ich gerne doch meine Videos von der damaligen Zeit gerne einsehen können. Es wäre für mich ein Traum wenn ich meine ersten Aufnahmen auf euer Youtube-Platform wieder sehen könnte. Das wäre genauso, wie wenn jemand ein Foto eurer Kindheit hat und es euch zurückgeben würde und ihr euch an die schöne alte Zeit erinnern würdet. Mein Verhalten und meine Kenntnisse über das Rechtliche habe sich geändert. Acht oder neun Jahre sind auch keine kurze Zeit. Die Videos liegen mir am Herzen und würden ein großen Platz in meinem Leben einnehmen.


    Falls das möglich ist, war dies mein Youtuber Name: Crushingblad3s


    Link: Mein gesperrter Kanal :/


    Es soll zugleich eine Bitte um Vergebung und Einsicht meiner Fehler in meiner Kindheit sein.




    Vielen Dank

  • [welcome][/welcome]


    Da kannst du dich höchsten an den YouTube Support wenden. Dies ist nur ein Creatorboard von Creator für Creator wie im Impressum auch kenntlich gemacht ...




    Viel Erfolg!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nach 8/9 Jahren dürfte da nicht mehr viel mit Reaktivierung sein. Du kannst schauen, ob du über Google Takeout noch an deine Daten heran kommst, allerdings weiß ich nicht, ob YouTube die Videodaten bei geschlossenen Konten noch bereit stellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Tsunami Tekachi,


    erstmal muss ich dir mitteilen, dass dieses Forum aus Creator besteht und weder ein offizielles Forum von YouTube noch Support von YouTube selber bietet.


    Ich würde dir empfehlen YouTube per Twitter zu kontaktieren. Dort sind die aktiver als die anderen Support Teams.

    Aber auch der YouTube Support via Email oder Twitter wird dir bei deinem Fall leider nicht weiterhelfen können. Dein Kanal hatte drei oder mehr
    Urheberrechtsverwarnungen erhalten und der Kanal wurde deswegen geschlossen. Die einzige Möglichkeit, deinen Kanal wieder zubekommen,
    besteht darin, dass die Rechteinhaber ihre Urheberrechtsverwarnungen auf deinem Kanal zurückziehen oder du bei einer Gegendarstellung Recht bekommst.
    Da du aber bereits geschrieben hast, dass diese Urheberrechtsansprüche berechtigt sind, werden die Rechteinhaber sehr wahrscheinlich die
    Urheberrechtsverwarnungen nicht zurücknehmen und eine Gegendarstellung darfst du wegen der Richtigkeit der Ansprüche auch nicht stellen.


    Deswegen muss ich dich leider enttäuschen, auch der YouTube Support kann dir nicht weiterhelfen.


    Nach 8/9 Jahren dürfte da nicht mehr viel mit Reaktivierung sein. Du kannst schauen, ob du über Google Takeout noch an deine Daten heran kommst, allerdings weiß ich nicht, ob YouTube die Videodaten bei geschlossenen Konten noch bereit stellt.

    Ob nach 8 / 9 Jahren die Daten des Kanals noch zu holen sind, bezweifle ich zwar stark, aber versuchen kann man es trotzdem,
    da es deine einzige Möglichkeit ist, deine Videos eventuell noch anzuschauen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Noah | ntmi02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!