Mein Kanaltrailer (Gaming)

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi liebe Leute,
    ich habe mir nun mal einen Kanaltrailer erstellt.
    Ist mein erster Zusammenschnitt als Trailer.
    Wie in der Überschrift zu erkennen, handelt mein Kanal über Gaming.
    Von daher würde ich gerne wissen, ob und was man vielleicht daran besser machen könnte.
    Die Tipps würde ich in Zukunft bei anderen Videozusammenschnitten bzw einen neuen Kanaltrailer mal gebrauchen können.
    Ich würde gerne auch eine Meinung zur Beschreibung des Videos hören.
    Weil da habe ich auch ein paar Worte losgelassen.

Hier ist dann das Video:
    loading...

Ansonsten danke ich schon mal an alle, die mir einfach ihre Meinung sagen.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hi Antox,

der Trailer erfüllt diese Kriterien perfekt:

a) er zeigt die Bandbreite an Spielen die du betreust
    b) es zeigt deinen Humor bzw. deine Herangehensweise
    c) er ist nicht zu lang und übertrieben flashy, sondern bodenständig und ehrlich.

Mein einziger Kritikpunkt ist rein subjektiver Natur, da ich finde, dass du etwas engagierter bzw. begeisternder klingen könntest. Das holt die Zuschauer nochmal mehr ab. :) Mein Feedback solltest du mit Vorsicht genießen, da ich erst frisch dabei bin. Aber es gibt hier genug erfahrene YTler, die da sicher noch ihre Meinung äußern werden.

Viele Grüße

Looti
    Bock auf Let's Plays, Kommentare, Guides, mit Leidenschaft?
    Hier gehts zum LOOTBürger.
    Hast eine sehr entspannte und beruhigende Art, im Gegensatz zu mir. Aber wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Dein Kanaltrailer hat, in meinen Augen, alles was er braucht. Wer du bist, was du machst & dementsprechende Ausschnitte aus deinen Videos. Finde ich gut gemacht!
    Es wird "Vädäm" ausgesprochen.
Exit