Mein Kanaltrailer (Gaming)

  • Hi liebe Leute,
    ich habe mir nun mal einen Kanaltrailer erstellt.
    Ist mein erster Zusammenschnitt als Trailer.
    Wie in der Überschrift zu erkennen, handelt mein Kanal über Gaming.
    Von daher würde ich gerne wissen, ob und was man vielleicht daran besser machen könnte.
    Die Tipps würde ich in Zukunft bei anderen Videozusammenschnitten bzw einen neuen Kanaltrailer mal gebrauchen können.
    Ich würde gerne auch eine Meinung zur Beschreibung des Videos hören.
    Weil da habe ich auch ein paar Worte losgelassen.


    Hier ist dann das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten danke ich schon mal an alle, die mir einfach ihre Meinung sagen.

  • Hi Antox,


    der Trailer erfüllt diese Kriterien perfekt:


    a) er zeigt die Bandbreite an Spielen die du betreust
    b) es zeigt deinen Humor bzw. deine Herangehensweise
    c) er ist nicht zu lang und übertrieben flashy, sondern bodenständig und ehrlich.


    Mein einziger Kritikpunkt ist rein subjektiver Natur, da ich finde, dass du etwas engagierter bzw. begeisternder klingen könntest. Das holt die Zuschauer nochmal mehr ab. :) Mein Feedback solltest du mit Vorsicht genießen, da ich erst frisch dabei bin. Aber es gibt hier genug erfahrene YTler, die da sicher noch ihre Meinung äußern werden.


    Viele Grüße


    Looti

  • Also in den ersten 10 Sekunden schon mal, lass wech, des wirkt wie der 08/15 Gaming Kanal. ansonsten den Rest ordentlich nun auf nen guten Beat geschnitten der auch stilistische zu dir passt und es könnte durchaus aussagekräftig und mitnehmend werden. :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!