Cover-Sängerin Naemi Tabitha

  • C'est moi!:3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Nana1412Lu


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal dreht sich eigentlich alles nur um die Musik.
    Ich singe für mein Leben gerne und teile es gerne mit der Welt :P
    Momentan bin ich noch eine blutige Anfängerin und suche nach Feedback zu den Videos und natürlich auch zum Gesang :3
    Ich freue mich über jeden Besucher, jeden Klick, Like & Kommentar (Egal ob positive oder negative Kritik, sie sollte nur konstruktiv formuliert sein, bitte :3).


    Mit einem Freund habe ich auch schon einen kleinen eigenen Versuch gestartet, einen Song zu produzieren, in dem mir aber bei der Bearbeitung seinerseits selbst zu viel Autotune vorhanden ist. Meine Cover sind komplett ohne Autotune gestaltet, da ich eigentlich nichts von dieser Form der "Musik" halte.


    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig machen & dazu bewegen, euch meinen Kanal anzusehen ;)


    Über mich
    Ich heiße Naemi, momentan bin ich 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt Bayern. Ich bin aufgeschlossen, sehr kommunikativ und anfangs immer etwas schüchtern, was sich extrem schnell legt, wenn ich mich in meiner Umgebung wohl fühle:P Wenn dies der Fall ist, kann ich ziemlich verrückt (Und manchmal auch ein wenig gruselig für die, die mich nicht kennen :D) werden.


    Equipment
    Ich besitze keinerlei großes oder teures Equipment:
    Ich habe ein Mikrofon von "the t-bone", das ich mir vor vier Jahren zusammen mit dem Programm "Sampltiude Pro X Silver" und Kopfhörern gekauft habe. Das Mikrofon hat einen USB-Anschluss, ist aber auf Grund des niedrigen Preises nicht besonders gut und bedarf immer einer Rauschentfernung nach der Aufnahme (Nervig ._.).


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.