Cover-Sängerin Naemi Tabitha

  • C'est moi!:3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Nana1412Lu


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal dreht sich eigentlich alles nur um die Musik.
    Ich singe für mein Leben gerne und teile es gerne mit der Welt :P
    Momentan bin ich noch eine blutige Anfängerin und suche nach Feedback zu den Videos und natürlich auch zum Gesang :3
    Ich freue mich über jeden Besucher, jeden Klick, Like & Kommentar (Egal ob positive oder negative Kritik, sie sollte nur konstruktiv formuliert sein, bitte :3).


    Mit einem Freund habe ich auch schon einen kleinen eigenen Versuch gestartet, einen Song zu produzieren, in dem mir aber bei der Bearbeitung seinerseits selbst zu viel Autotune vorhanden ist. Meine Cover sind komplett ohne Autotune gestaltet, da ich eigentlich nichts von dieser Form der "Musik" halte.


    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig machen & dazu bewegen, euch meinen Kanal anzusehen ;)


    Über mich
    Ich heiße Naemi, momentan bin ich 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt Bayern. Ich bin aufgeschlossen, sehr kommunikativ und anfangs immer etwas schüchtern, was sich extrem schnell legt, wenn ich mich in meiner Umgebung wohl fühle:P Wenn dies der Fall ist, kann ich ziemlich verrückt (Und manchmal auch ein wenig gruselig für die, die mich nicht kennen :D) werden.


    Equipment
    Ich besitze keinerlei großes oder teures Equipment:
    Ich habe ein Mikrofon von "the t-bone", das ich mir vor vier Jahren zusammen mit dem Programm "Sampltiude Pro X Silver" und Kopfhörern gekauft habe. Das Mikrofon hat einen USB-Anschluss, ist aber auf Grund des niedrigen Preises nicht besonders gut und bedarf immer einer Rauschentfernung nach der Aufnahme (Nervig ._.).


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oben steht eigentlich alles geschrieben, ich freue mich auf eure Unterstützung & vielen Dank im Voraus!:P

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast echt eine sehr schöne Stimme. Gerade wenn es in die Kopfstimme bei Es Sheeran geht <3

  • Hallo Naemi,


    ich will nicht nur Hallo sagen...finde es wichtiger Kritik & Feedback zu geben. Du triffst die Töne schon gut, hast 'n gutes Rythmusgefühl und beschätigst dich mit Audioaufnahmen und Nachberarbeitung. TOP! Das ist definitiv ein guter Weg. Mir fehlt noch etwas Kraft in der Stimme. Das hängt zum einen mit deiner Erfahrung zusammen, da die Stimme noch trainiert werden muss und zum anderen damit, dass die Nachbearbeitung noch mehr rausholen kann. Du kannst die Stimme mehrmals aufnehmen und übereinander legen, Effekte drauflegen (Compressor, EQ, Hall etc.) Da gibt es tausende hilfreiche Videos auf YouTube. Ich bin mir sicher, dass es deine Stimme noch mehr hervorheben könnte. Mir gefällt, was du machst! Du kannst noch viel mehr rausholen. :)


    LG Max aka. Tesem

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Werbelinks entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!