Erstes Video, was kann man verbessern?

  • Hi Leute,


    ich habe mein erstes Video veröffentlicht und wollte euch mal fragen..was man besser machen könnte.
    Wo fallen einem Störfaktoren auf?
    (ich cringe vor meiner eigenen Stimme) wie kann man die eigene Stimme besser einsetzen?
    Ist die nachbearbeitung zu "billig"? Was könnte man da verbessern?


    Ich hoffe das ist so legitim in diesem Bereich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist das Video. Ich wünsche euch noch nen gediegenen Freitag.


    Cheers!

  • Allgemein kannste mal in meiner signatur schauen, da steht eigentlich alles drinne.


    Ansonsten achte drauf das die Cuts nicht zu sehr aufallen beim Sprachsound, durch zu stark diferenzierte Sprachlagen. bringt ein Stocken ins Video.
    sonst noch das Problem mit dem Bild in Bild mit Breitbild Formaten mit Balken, am besten noch einen kleinen Rahmen drumsetzen oder möglichsvermeiden, da diese so zu unatürlich wirken. Bei Schrifteinblendungen immer auf die Lesbarkeit achten allen voran für Mobilgeräte nicht zu klein machen.


    Ansonsten im ganzen für ein erstes video oke :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Steve


    Ja das mit den Audio und Videocuts muss ich noch verbessern^^"
    Hmm...Balken...ich denk mir da was aus^^"
    Stimmt Mobilgeräte..die vergesse ich immer :0


    Dankeschön!

  • @RainingBlood
    Vielen Dank mein Lieber!^^
    Ich kann dir Dark Souls nur ans Herz legen. ^^
    Aber wie meinst du das mit dem Analysieren in Bezug zu dem Video?


    Cheers!

  • @RainingBlood
    Also ich denke mal, dass Dark Souls 2 der anfängerfreundlichste Teil ist.
    Ich habe mit Teil eins gestartet. Kann ich nicht empfehlen.
    Das Problem ist, jeder empfiehlt immer einen anderen Teil.
    Ich empfand den zweiten Teil am einfachsten und meine Freundin meinte auch, dass ihr der zweite Teil am ehesten zugesagt hat für den Anfang.


    Aus dem Blickwinkel habe ich das ganze noch nicht betrachtet.^^
    Dankeschön, das freut mich sehr. ^^

  • Mensch! Das ist doch sackstark für dein erstes Video? Ich habe qúasi kaum etwas zu bemängeln, da du schon seeehr viel genau richtig machst.
    Was mir fehlt, und das ist nur meine primitive persönliche Meinung, ist vielleicht eine Hintergrundmusik die deinen Erzählstil mehr unterstützt.


    Aber da ich selber noch Anfänger bin habe ich eigentlich gar kein Recht dazu, von daher -> WEITER SO! Echt gut.

  • @hingezockt merci ein Guter^^"


    Ja, was die Hintergrundmusik angeht, habe ich mir schon mehrere Gedanken gemacht. Ich muss da noch was finden.
    Bin noch nicht auf was passendes gestoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!