Ein weiterer Lümmel

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVDFQayTnJkhPtmkko46pkA


    Kanalbeschreibung
    Videos... über Videospiele.. (welch innovative Idee!)
    Wahrscheinlich keine LetsPlays sondern, "Talk" Videos mit nachbearbeitung...vllt auch mal Guides oder ähnliches.
    Ich habe da noch keine genaue Idee, schließlich ist man noch jung und unentschlossen.


    Über mich
    Hi, ich bin 22 Jahre alt und möchte gerne Videos auf Youtube produzieren.
    Ich bin nicht erfahren was Foren angeht und halte mich immer sehr kurz. (Kann man eine Stärke aber auch eine Schwäche nennen.)
    Da ich Videospiele spiele...seit ich 6 Jahre alt bin und mich sehr für Videos interessiere... möchte ich auch Teil der YoutubeGamingcommunity werden und meinen Senf dazugeben.
    Wahrscheinlich auch gerne mal kritisch...denn ich liebe es mich über Dinge aufzuregen.


    Es würde mich sehr freuen wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischauen würdet.
    Ich habe grad mal ein Video, es wird sich aber noch vermehren.


    Cheers!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi?

  • @esistedna Dankeschön^^
    Ja ich liebe die Dark Souls Reihe, ich spiele diese Reihe auch sehr gerne im co-op zum entspannen.^^"
    Dankeschön :) das freut mich zu hören^^"



    @dergunia Merci :)


    Ja Dark Souls! :D



    @LOOTBuerger Tach'sche!


    Die Welt benötigt halt Souls-Jünger^^


    Ich weiß nicht ob ich ein LP machen werde, ich werde es aber im Hinterkopf behalten^^


    Grüße zurück!

  • Cheers mein Bester :)


    Ist meiner Meinung nach eine Stärke...sich kurz zu fassen ;) Kann ich nicht :D Wirst Du gleich merken...


    Ich mag zwar keine Tauben, aber auf Dein Format stehe ich. Klar, Du hast erst ein Video, aber das ist echt gut gemacht. Dafür, dass es das Erste ist: Gute Audioqualität, gute Effekte und der Humor kommt auch nicht zu knapp. Könnte spannend werden wie Du und Dein Kanal sich so entwickeln. Wenn ich gerade so an mein erstes Video...denke...dann...war...ich...........oh sorry war gedanklich gerade abgedriftet. Naja also mein erstes Video war eine Katastrophe. Aber Du hast es schon ganz gut gemacht. Als weiter so :)


    Ach ja: Erster ;) Verdient.


    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!