LOOTBürger - Mit Witz, Charme und Salz

  • Hallo YTF-Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJ6Sp6ME5XA7dqWNHbGh0hg?


    Kanalbeschreibung
    "Witzig! Charmant! Immer für dich da, immer nah ... Provin .. Lootbürga."


    Hier gibt es unregelmäßig genialen Content, der dank einer sehr aktiven Discord-Community und deren Feedback immer auf EUCH zugeschnitten ist.
    Ob Let's Play, Montage, Review oder Parodien mit Gaming-Bezug, hier findet ihr alles um euch die Zeit zu versüßen.


    Wem das nicht reicht, wer eine Dosis Live-Looti braucht um gut durch die Woche zu kommen, dem wird jeden Montag und Mittwoch ab 18 Uhr auf Twitch geholfen.


    Für mehr Informationen tretet unserer geilen Community bei, oder folgt mir auf Twitter.


    https://discord.gg/SpSP3ER
    https://twitter.com/L00TBuerger


    Über mich
    Ich bin Jucky, Looti, Lotti, Loot Zockridge, Jan Strömermann: DER LOOTBürger eben.
    Wir, also ich und meine anderen Persönlichkeiten, hatten nach zwei Jahrzehnten vor uns hin zocken genug. Genug einfach nur zu konsumieren. Und jetzt, jetzt machen wir also seit Ende 2018 Content auf Twitch und YouTube für Euch..


    Im Ernst, mein Name ist Jucky, ich bin bald 28 Jahre alt und zocke, seit meine kleinen Hände ein Pad halten konnten, mit Leidenschaft Videospiele. Als Kind waren das noch Konsolen, dann aber sehr früh der eigene PC. Geboren und aufgezogen wurde ich im Ruhrpott, der Seele NRWs, und lebe dort auch immer noch. Mittlerweile im schwarz-gelben Dortmund. Ich spiele vor allem Rollen- und Strategiespiele, wage mich aber auch an Horror, wenn mich das Gameplay-Konzept überzeugt. Jumpscare-Hascher wie Slenderman und Outlast begeistern mich, trotz vllt. dichter Atmosphäre nicht. Ansonsten bin ich spieletechnisch auch ein riesiger Blizzard-Narr und verbringe immer mal wieder viel Zeit mit WoW und Overwatch.


    Fernab des Rechners verschlägt es mich auch mal an die PS4 ... höhö. Nein, meine restliche Freizeit stecke ich in Fußball, Football, Freunde, Freundin, und Familie. (Man, das waren mal viele Wörter mit F, und keins davon mit ***.) Ich freue mich hier vor allem auf tolle Diskussionen, neue Bekannschaften, viel Feedback und Erfahrungswerte, die mir helfen mein neues Hobby zu verbessern.


    Equipment
    Ryzen 1800X
    t.Bone SC 440 USB Mikrofon
    Microsoft Lifecam HD 3000


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Kommt in jedem Stream: Spielst du Fortnite?
    NEIN NEIN NIE!


    Viele Grüße
    Looti

  • Ich möchte hier einen kleinen Meilenstein mit euch teilen:


    Der 10-te Teil meines Civilization VI Let's Plays, bei dem wir gemeinsam versuchen als Frankreich einen Kultursieg zu erringen. Seit dem ersten Upload hat sich so viel getan: Die Folgen sind kürzer und besser zu gucken, die Audiospuren werden separat aufgezeichnet und bearbeitet, aber vor allem haben die Thumbnails eine steile Entwicklung genommen. Von gediegen und simpel, ohne Catchy-Faktor und Aussagekraft -> zu grell, bezug auf die folge, und crappy catchy.


    Bedanken möchte ich mich bei der kleinen Schar, die sich schon dafür entschieden hat sich mit mir gemeinsam der gepflegten Strategie zu widmen, und denen die mir bisher so viel Feedback gegeben haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die vorletzte Folge zum Kultursieg mit Frankreich. Ich war selbst überrascht, dass die Aufnahme doch so schnell vorbei war, denn als ich das letzte Mal auf das Scoreboard gesehen hatte ... da war es noch nicht in Sicht das jemand diese Runde in Kürze gewinnt.


    Für diejenigen die es verfolgt haben; werden wir den Sieg noch erringen? Jedenfalls werfen wir alles in eine letzte militärische Schlacht - so viel zu unserer friedfertigen Art - gegen den Kongo.


    Warum ich euch hier davon erzähle?


    Weil ich unbedingt von euch wissen möchte: Welche Nation spielen wir als nächstes, welchen Sieg wollen wir als nächstes erringen? Lasst es mich unbedingt wissen!


    Auf den Thumbnail bin ich übrigens besonders stolz. Zwar ist er nicht mehr "loregetreu", aber zeigt wunderbar um was es in der Folge geht, sieht witzig aus, und gibt einen Einblick in meine Person sowie Herangehensweise. (Achso .. und natürlich liebe ich Street Fighter II World Tour immer noch.)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mann, jetzt bin ich schon in Staffel 2 meines Let's Plays zu Civilization Vi und möchte mich bei all denen bedanken, die fleißig in den Kommentaren abgestimmt haben um festzulegen: "Auf welche Siegbedingung spielen wir jetzt?"
    Das Ergebnis war recht eindeutig ein Religionssieg und dafür habe ich Spanien, angeführt von Philipp II, gewählt. Hoffentlich wird das noch fertig, bevor das AddOn Rise&Fall herauskommt.


    Anyway ... schaut doch mal rein. Vielleicht machen wir aus euch auch noch Herrscher von Nationen oder zumindest Sid Meier Fans. :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ick hatte ja damit geworben, das es nicht bei LPs allein bleibt .... die Drohung aeh Werbung habe ich wahr gemacht und meinen ersten Guide zu Overwatch rausgebracht. Behandelt wird die Heldin Moira. Jetzt aber nicht eine simple Vorschau, kein doofes Erklären. Nein, der Guide ist darauf ausgelegt bereits gute Moira-Spieler noch besser zu machen und beinhaltet 9 Tipps, die die Spreu vom Weizen trennen. Schauts doch mal rein ... ist auch bis jetzt mein Video mit dem meisten benötigten Aufwand geworden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Lootbürger! Hab mir das Video komplett angeschaut! Also:


    Wenn ich Overwatch Spieler wäre und auf den Guide hier stoßen würde auf Youtube, würde ich dich abonnieren :D


    Der Guide ist meiner Meinung nach wirklich informativ und auch nützlich (Denke ich, ich spiele ja kein Overwatch aber vielleicht sollte ich damit mal anfangen).
    Das Video ist aber auch nirgends zu langatmig. Die Präsentation stimmt auch, angenehme Stimme und Betonung. Man guckt sich das also tatsächlich auch gerne bis zum Schluss an.

  • Hallo Lootbürger! Hab mir das Video komplett angeschaut! Also:


    Wenn ich Overwatch Spieler wäre und auf den Guide hier stoßen würde auf Youtube, würde ich dich abonnieren :D


    Der Guide ist meiner Meinung nach wirklich informativ und auch nützlich (Denke ich, ich spiele ja kein Overwatch aber vielleicht sollte ich damit mal anfangen).
    Das Video ist aber auch nirgends zu langatmig. Die Präsentation stimmt auch, angenehme Stimme und Betonung. Man guckt sich das also tatsächlich auch gerne bis zum Schluss an.

    Vielen Dank für dein Feedback, hier und auf YT! Dann tut es alles was es muss :D


    ... jetzt fühl ich mich natürlich wie nen Depp, weil ich dich auf YT gefragt habe ob du OW spielst. xD

  • Kennt ihr Dora the Explorer? Wenn ja, bereitet euch schon mal mental auf diesen Killer-Thumbnail vor! Der ist so absurd, das ich einfach nur stolz auf den bin. xD


    Anyway, wir tuckern durch den Stillen Wald und wollen da Fuß fassen. Das Spiel wird "leider" für mich immer schwerer, aber dafür umso amüsanter für den Zuschauer. Wir bekommen da nichts geschenkt, lernen neue verrückte Bewohner des Waldes kennen, und spüren eine Art Dungeon auf zu dem wir uns erstmal Zutritt verschaffen müssen. Wenn ihr keine Lust habt euch Darkwood bei mir zu geben, dann schaut es euch zumindest mal auf der Steam-Seite an ... das Spiel ist nämlich einfach der Hammer.


    Top-Down Survival-Horror, wer hätte je gedacht, dass das funktioniert? Tut es aber dank einer starken Welt, tollem Sound und Art-design, einer beklemmenden Atmosphäre und einem Gameplay, dass einem nix schenkt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder ne Kooperation, wieder mit SlapFit, wieder ne super spaßige Runde. Hab mich da was Humor angeht mit genau dem richtigen zusammengetan, denn die Kalauer fliegen fast im gleichen Takt wie die Kugeln. Hat ein bisschen was von Bud Spencer und Terrence Hill, entsprechend hab ich das Video auch bearbeitet, mit passender Musik ausgeschmückt und die entsprechenden Effekte mal reingeknallt. Auf das "Zwei wie Pech und Schwefel"-Thumbnail, das stark an das Cover des Films angelehnt ist, bin ich sehr stolz.


    Schaut doch mal rein und vergnügt euch mit uns. Vorsicht, stolpert nicht über die tieffliegenden Witze!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuell verliere ich mich geradezu in Lets Play Togethers, einfach weil ich durch diese tolle Community und YT viele neue coole Menschen kennengelernt habe. Einfach nur geil! Hier stürze ich mich mit 3 Cumpadres in ein heilloses Durcheinander in Trouble in Terrorist Town. Egal was ihr denkt, was ihr seht ... ich bin IMMER unschuldig! :P


    Schaut doch mal rein, zwar kann ich kein gutes Aim versprechen, aber Unterhaltung par excellence!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, mit Strategie fahr ich auch iwie eher so nen selten gesehenen Kurs. xD Aber das hält mich nicht auf, denn heute kam das Addon Rise&Fall zu CIV 6 raus. Da musste ich direkt eine neue Runde anfangen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man, da ist gerade erst Rise&Fall draußen, da überfällt mich schon das nächste gute Spiel. Was für manche im Oktober erst passiert, wie die Jahre zuvor mit den ganzen Blockbuster-Shootern, ist gerade für mich. Ein Paradies als Strategie und Rollenspielfan. Hab mich natürlich direkt an KINGDOM COME Deliverance gesetzt. Mal ein deutlich immersiveres LetsPlay bei dem ich auch keine Facecam benutze, sondern nur kommentiere. Die erste Folge enthält direkt eine Faustkampf-Montage, da der Kampf in Realzeit gut 9 Minuten ging ... xD



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen; TTT habe ich viel zu lange sträflich ignoriert. Das macht einfach eine Menge Laune .. Spiele natürlich auch mit ner witzigen Truppe! Poste diesen Part hier, weil ich auf den Thumbnail recht stolz bin und auch auf die im Video angewandten Edits. Bei TTT versuche ich mich mal etwas mehr auszutoben, da viele meiner anderen LPs ja aufgrund der Immersion meist uncut sind. Die gute alte Facepalm Szene aus Nackte Kanone ist auch versteckt, denn bei Gott ... ich muss der naivste Terrorist aller Zeiten sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!