LOOTBürger - Mit Witz, Charme und Salz

  • Eins meiner ersten Let's Plays, nach CIV, und es läuft immernoch. Hier hab ich sogar nach dem Verlust meiner Speicherdaten den alten Spielstand durch reinen Zeitaufwand wiederhergestellt, so sehr steh ich auf das Spiel und das Projekt. Survival Horror aus der Iso-Perspektive ist dank des geilen Designs ein absoluter Gewinner.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Samuel L. Jackson im Thumbnail? Snakes on a Plane Anspielung? Irre Dialoge, Schnitte, das böseste Baby der Welt ... und viel mehr bei TTT. Hat sich aufgrund der geilen Dynamik zu meinem Lieblings LPT gemausert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bald ist es so weit. Bald können wir endlich wieder neue Piratenlegenden schreiben, die nix mit Somalia gemein haben. Ich bin richtig rattig auf Sea of Thieves und hab entsprechend auch den letzten Scale-Test mal wieder voll ausgekostet. Entstanden, neben einem doch recht erfolgreichen Stream, ist dabei dieses Wunderwerk der Videospielvideo-Geschichte ... xD Bis heute ist es mir aufgrund des Spiels nicht gelungen den hanseatischen Akzent wieder abzulegen ... das wird wohl in den kommenden Wochen mein dauerhafter Sprachhabitus sein.


    Shit happens. Naja "ALLE MANN AN DECK!"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lange gesucht, aber das hier verlinkt euch zu meiner "Lieblingsstelle" aus den über 8 Stunden, die ich die Sea of Thieves Scale Beta über mehrere Wochenden gespielt habe. Was passiert?


    Während wir verkaufen, versenkt so ne Crew mit großer Galleone unsere kleinen Schaluppe, aber was wäre ich für ein Kapitän ... wenn mich das kalt lassen würde. In bester "Weißer Hai" manier beginne ich das Enter-Manöver ... Mein 1v4 Galleonen-Kill mit einem Pulverfass hab ich leider nicht gefunden, aber ich wäre nen krasser Pirat geworden! xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Bildungsauftrag auf YT? Die unterrepräsentieten Strategie-Spiele weiter bringen, naja zumindest eins. Gefühlt dominieren zwar zwei YTer damit die Suche, aber who cares ... Just lov it und versuch das ganze mit ner passenden Portion, nicht zu viel, Humor zu lehren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstaunlicherweise, obwohl ich prozentual extrem wenig Overwatch-Videos auf meinem Kanal hatte - ist Overwatch (neben Sea of Thieves) der Tag geworden, mit dem YT mich am Meisten verbindet. Gut, dass mir das Game viel Spaß macht und ich nur dachte, dass die Leute eher was anderes sehen wollen ... so gibt's bei mir neben CIV dann jetzt doch mehr Geballer in Blizzards Shooter in Videos und Streams. Kann jedem nur empfehlen mal in seinen Analytics zu gucken, was wirklich "gut" ankommt. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was ganz neues! Mit dem grandiosen VossiPlay, der seinen Kanal auf Englisch umgestellt hat, hab ich Dota zusammen aufgenommen. Der Twist? Ich schlüpfe in die Rolle eines rückständigen Deutschen mit starkem Akzent ... Sarkasmus, Ironie, eben eine Rolle die mit Vorsicht zu genießen ist - da es eine bewusst überzeichnete Karikatur ist. Plan ist es, die Facecam in Zukunft noch auf 30er Jahre zu trimmen und vllt. etwas am Outfit zu machen.


    Eine Mischung aus Lets Play, witzigen Momente, Laien-Schauspiel und viel schwarzem Humor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstaunlicherweise, obwohl ich prozentual extrem wenig Overwatch-Videos auf meinem Kanal hatte - ist Overwatch (neben Sea of Thieves) der Tag geworden, mit dem YT mich am Meisten verbindet. Gut, dass mir das Game viel Spaß macht und ich nur dachte, dass die Leute eher was anderes sehen wollen ... so gibt's bei mir neben CIV dann jetzt doch mehr Geballer in Blizzards Shooter in Videos und Streams. Kann jedem nur empfehlen mal in seinen Analytics zu gucken, was wirklich "gut" ankommt. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo genau siehst du mit welchen Tags du am Meisten in Verbindung gebracht wirst? Ich hab da aktuell nichts zu gefunden, aber wahrscheinlich bin ich blind.

  • @hingezockt Wenn ich bei Tubebuddy gucke, dann gibt er mir Overwatch und Sea of Thieves als die Tags an, die mir die meisten Klicks beschert haben.


    Derweil, musste ich mal tatsächlich ein 100 Abonennten Special raushauen ... und war da etwas kreativ. Hab mir einen Gast in meine LP-Show geladen, die ihr Lieblingsspiel vorstellt: Begrüßen sie Conchita ... aeh Lootchita Wurst und Papas Cupcakeria.


    Meinen größten Respekt an alle Frauen ... Schminke tragen, allein schon der Prozess sich die draufzumachen (in meinem Fall lassen) ist so aufwendig und lang!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, Lootchita bekommt keine Rose von mir :P


    Aber nice ... erinnert mich ein wenig an mein erstes 100 Sub Special mit dem Gayma :D


    @hingezockt um herraus zu finden wofür du gut gefunden wirst, gehste einfach ins Creator Studio in die Analytics >>> Zugriffsquellen >>> klickst dort auf die entsprechende Quelle z.B. YouTube Suche und dann werden dir die Suchbegriffe angezeigt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wer mich schon etwas länger verfolgt, der weiß dass ich ein großer Blizzard-Fan bin. Nicht umsonst wird bei mir idR Overwatch gestreamt. Aber auch WoW packt mich immer mal wieder, selbst wenn die Liebe nicht mehr so groß wie im Jahre 2004 ist. Diesmal auf ganz besondere Art und Weise ... denn ich versuche mich an der Ironman-Challenge. Keine Hilfe, keine Tode, kein Equipment über "Weiß", und auch die Klasse habe ich zu Beginn des Streams im Beisein der Community ausgewürfelt.


    Es wird kein klassisches LP, weil WoW an sich zu langweilig ist, sondern ein Projekt für spontane Streams bei denen vor allem die Interaktion mit der Community im Vordergrund steht. Vielleicht wird ja auch der ein oder andere nostalgisch, oder entdeckt sogar noch WoW für sich ..


    00:00 bis 11:06 Begrüßung, Erklärung, Auswürfeln der Fraktion/Rasse/Geschlecht/Klasse
    11:06 bis Ende - Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile habe ich ja fast Bedenken, dass ich ne Kanalvorstellung für mehrere Bereiche machen muss. Denn nachdem sich gelegentliche Vlogs für Ankündigungen etc eingeschlichen haben, "musste" ich jetzt auch noch einen Sketch drehen. Hintergrund des Ganzen? Ich spiele bei Civilization 6 unter bestimmten Bedinungen mit einem Wetteinsatz. Dieser Wetteinsatz ist MEIN Bart, an dem ich sehr hänge und der mir hilft auch wie ein Erwachsener auszusehen.


    Ich habe zwar nicht verloren, aber die Speicherstände beim Neuaufsetzen sind futsch gegangen und ... naja long story short, der Bart muss ab. Anstatt mich aber einfach vor den Spiegel zu stellen, wurde es eben besagter kurzer Sketch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und nun weißt du ... egal worum gewettet wird ... egal wie sicher du bist .... wette lieber dass du dir einen Finger abschneidest, als den Bart!
    ~ 97 von 100 ehrenhaften Bartträgern fanden diese Antwort hilfreich

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!