Erstes eigenes Video:)

  • Hallo zusammen,
    ich arbeite gerade an dem Internetauftritt für mein Eigenbauspieleprojekt Green and Grey.


    Dazu habe ich nun mein erstes Video geschnibbelt und dabei festgestellt das dieses ganze YT Ding doch mehr Spass macht als gedacht:)
    Den ersten Trailer hat damals ein guter Freund gemacht.


    Jetzt wollte ich gern von den Experten wissen was Ihr so davon haltet:)
    Gerade was Qualität und die Thumbnail Gestallung angeht, bin hierbei ja noch ein blutiger Anfänger.
    Ich habe schon versucht das es auch zum Kanalhintergund passt.
    Wobei ich auch Hilfe bräuchte ist der Titel des Videos.
    Ich würde gern den Januar 2018 drinlassen, aber irgendwie siehts so wies jetzt ist doof aus.


    Hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schonmal für mögliches Feedback
    und euch allen noch einen schönen Abend :)

  • Hi erstmal Riesen Respekt für den Mega Aufwand und die Arbeit die du in dein eigenes Game gesteckt hast. Es sieht sehr vielversprechend aus.Ich denke das ein Video mit gameplay Ausschnitten noch besser ankommt da man dann richtig sehen kann wie ist die Bildqualität des Spiels, der Ton und so kleine Dinge die einem zur Entscheidung bringen ein Game zu kaufen/spielen oder nicht

  • Also aus SEO Sicht wäre es zum Beispiel sinnvoll vorne in den Titel sowas wie : "neues Spiel" oder "new game" zu schreiben... Wobei mich da alle berichtigen können wenn sie was anderes denken.