Xantho - Klassische Let's Plays mit goldgelbem Akzent

  • Hallöchen YT-Comunity


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/xantho


    Kanalbeschreibung
    Also, erstmal zu meinem Kanal:


    Seit 2014 mache ich nun schon meinen Quatsch auf YouTube. Angefangen habe ich allerdings schon etwas eher mit meinem Kumpel zusammen auf einem gemeinsamen Kanal. Einige Aufnahmen davon habe ich vor einiger Zeit auf einer Festplatte wiedergefunden und sie auf meinen aktuellen Kanal hochgeladen (wer das sehen will, kann auf meinem Channel die Playlist "Let's Old" schauen ^^). Wie dem auch sei: mein jetziger Kanal hat sich seitdem stark entwickelt, das allerdings erst im letzten Jahr, weil ich das Glück hatte am Minecraft Mod-Projekt "Doors", ausgerichtet vom deutschen YouTuber Debitor, teilnehmen zu dürfen. Neben dem schon erwähnten Standart-Spiel auf fast jedem Gaming Channel gibt es bei mir hauptsächlich Story Games zu sehen, bei denen man sich einfach zurücklehnen und zuschauen kann. Let's Plays im klassischen Stil eben. Dabei spiele ich eigentlich die ganze Palette durch, von Action über Rätsel bis hin zu Rennspielen. Neben dem spiele ich auch viel mit anderen gemeinsam, was den Spaßfaktor nochmal extra anhebt.


    Ebenso hat sich die Qualität in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt. Mein Rechner ist besser geworden, ich habe mir Recording-Equipment zugelegt und nach und nach kam auch die Erfahrung und ein kleiner Hauch Professionalität dazu. ^^


    Über mich
    Nun zu meiner Person:


    Aktuell bin ich 20 Jahre, männlich (nicht nur aktuell, sondern schon immer ^^) und Informatik-Student. Angefangen mit YouTube habe ich aus Spaß und weil ich, wenn ich doch eh spiele, das auch aufnehmen und hochladen könnte. Daran hat sich auch wenig geändert, außer das es mittlerweile tatsächlich Leute gibt, die mir zuschauen.


    Interessentechnisch weiche ich noch etwas ab. Neben dem typischen Vielspieler-Wahn habe ich extrem viel Spaß daran dinge selbst zu basteln uns zu bauen. Ja, im Real Life. Ja, mit meinen eigenen Händen. Zudem Programmiere ich ultra gerne.


    Ich bin übrigens sehr offen für Feedback, also immer her damit! \[>.<]/


    Was ich sonst noch schreiben soll weiß ich nicht... Wenn euch was interessiert, dann fragt einfach. =p


    Equipment
    Rechner:


    CPU: Intel 7700K (un-übertaktet)
    RAM: 16GB (2 Riegel)
    GPU: Gigabyte NVidia 1060
    MassStor.: 120GB SSD + 3,5TB HDD (verteilt auf 3 Stück)
    PSU: 500W


    Input:


    Maus: Logitech G600
    Tastatur: Roccat Isku
    JoyStick: Saitek X52 pro
    GamePad: xBox One Wireless GP


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal vorbei und sagt mir was ihr von meinem Channel haltet. ^^


    Bis dahin, euer Xantho ;)

  • [welcome][/welcome]

  • Moin und herzlichst Willkommen.


    Klang da oben alles so spannend, hab gleich mal bei Dir rumgeschaut. Bin vor allem gespannt was Du noch alles mit der Oculus anstellst :)


    Hab mir auch mal Dein erstes Werk angeschaut von Anno sonstwas...Krass wie sich das entwickelt hat. War auf jeden Fall unterhaltsam ;)


    Viel Erfolg weiterhin. Habe Dir auch mal ein Abo da gelassen. Nicht weil man das hier so macht, nö, mir gefällt Dein Kanal einfach ;)


    Tschööö...

  • [welcome][/welcome]
    Fühl dich wie zuhause und wenn du fragen hast kannste gern im Forum fragen! Sonst hier schonmal eine super Liste mit nützlichen Wissen!
    ytforum.de/index.php/Thread/15…-musst-Tutorial-Register/

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!