Anni the Duck nur durch Julien Bam erfolgreich?

  • Julien Bam ist dafür bekannt ein großes Team, seine Crew zu haben und immer viele andere Youtuber in seine Videos einzubauen.
    Gute Werbung in Julien Bams Videos mitzumachen- aber reicht das schon um auch selbst erfolgreich zu sein?


    Die Youtuberin Anni the Duck ist euch vielleicht aus Juliens Bams Musikvideo "Santa bleibt der Boss" bekannt. Ihr eigener Kanal hat inzwischen über 60.000 Abonnenten erreicht.


    Kann man ihren Erfolg wirklich nur darauf zurückführen, weil sie von Julien durch ihre Mitwirkung in seinem Video gepusht wurde?
    Ihre Videos sprechen für sich und hätten diesen Meilenstein vielleicht auch selbst erreicht?


    Der Kanallink zu Anni the Duck: https://www.youtube.com/channel/UC-be6zeJzhz-bnv-PIxCemg


    (Danke an dieser Stelle für die News- diese Info haben wir von einem Communitymitglied erhalten!)

  • Zitat

    Ihre Videos sprechen für sich und hätten diesen Meilenstein vielleicht auch selbst erreicht?


    Naja, nein. Der Raktenstart hat zum einen mit ihrer Cosplaykarriere und zum anderen mit Julien zu tun.
    Das ist ja auch völlig okay, zeigt aber ganz gut, was ich ja immer mal wieder insbesondere am deutschen YT kritisiere: Es ist höchst inszestiös. Eine kurze Erwähnung von wirklich großen YouTubern spart nicht nur jahrelange Arbeit, sondern sorgt auch oft dafür, dass regelmässig relativ mittelklassiger Content nach oben gespült wird.

  • Ich hab sie beim oben genannten Video von Ju gesehen und mit jedem Mal, dass ich dieses Video sah und mehr Details entdeckt habe, fand ich sie immer sympatischer, und hervorstechender als ihre Wichtel-Kollegin.
    Zufällig hatte ich ihr erstes Video dann auch noch auf meiner Startseite und fand das wirklich unterhaltsam, auch wenn ich erst mega skeptisch war - wir hatten hier ja bereits das Thema "Abos kaufen". Und dann hab ich gesehen, dass sie tatsächlich die Wichtellady warXD


    Klar hat sie durch Ju nen gewissen Push bekommen und im Nachhinein hab ich dann auch gesehen, dass sie bereits was auf Twitch macht.
    Und genauso sind die Videos noch etwas kantig unterwegs, aber ich denke mit der richtigen Unterstützung und mehr Erfahrung durch weitere Videodrehs, kann da echt eine neue Unterhaltungsdame bei rauskommen - und das nicht nur für kurze Zeit.
    Ich behalte sie weiter im Auge, ihre kleinen Drehs fangen mich immer wieder ein^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!