Gaming-Comedy und Brüste a.k.a. Blaue Haare = verrückt

  • Einen wunderschönen guten Abend werte YouTube Community rund um das Thema der Gaming-Industrie! Schön, dass Sie es hierher gefunden haben.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…XxvKpA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich stelle im Grunde Spiele vor... Bzw. ... Wie erkläre ich das? Ich hab mich an großen Formaten orientiert wie Doktorfroid und Space Frogs. Nicht unbedingt absichtlich, aber es ist eine wilde Mischung daraus geworden :D Also... Es ist hauptsächlich Entertainment und ich stelle Spiele vor auf eine amüsante Weise und achte dabei auch auf Recherche. Diese erscheinen dann in irgendwelchen Kategorien zusammengefasst die ich mir aus den Fingern ziehe! Pro Video gehen dabei je nach Aufwand den ich betreibe 20 bis 30 Stunden ins Land.


    Aber das war noch nicht Alles!!! Nein! Ich mach auch Musik!
    Am Anfang erstmal irgendwas, und in Zukunft will ich bei Videospiel-Musikbleiben.


    Also von Barden-Lieder aus Skyrim Covern bis hin zu eigenen Liedern schreiben und dazu Musikvideos aus Ingame-Footage basteln, ist alles drin!
    Dabei versuche ich mindestens einmal pro Woche hochzuladen und das hat auch immer geklappt bis diese Woche, weil ich meine externe Festplatte ohne sicheres Entfernen... naja... entfernt habe und dann alle Daten erstmal retten musst und dann formatieren....


    Sprich: Entfernt niemals einen Datenträger ohne ihn sicher zu entfernen !!!! :(


    Ach ja, und in Zukunft versuche ich mich auch ein bisschen an Lets Plays, so in Richtung Handofblood was Multiplayer angeht und Neebs Gaming was Singleplayer angeht.


    Das heißt nicht, dass ich Formate klauen will, nur dass ich nicht versuche das Rad neu zu erfinden und ich Idolen gerne Nacheifer! ;)


    Über mich
    So.. Jetzt zu mir...


    Ich weiß ich bin nicht sonderlich gut darin mich kurz zu fassen...



    Ich heiße Toni und bin 21 Jahre alt, mache momentan eine Ausbildung und habe vor demnächst ein Studium in Richtung Journalismus zu machen und will später auch in Richtung Videospiele-Journalismus arbeiten. Z.B Rocketbeans oder Freaks4you.
    Ich habe blaue Haare, wobei dass immer mal wieder wechselt und aktuell quasi keine Freizeit weil dieses Projekt mit meinem Kanal mein Baby ist und ich da alle freie Zeit rein investiere!


    Ich habe einen recht schwarzen Humor, stehe gerne im Rampenlicht (ich empfinde das selber als schlechte Eigenschaft) und liebe Videospiele... Nur Horror geht nicht wirklich.... Ich bin ein kleiner Schisser.^^


    Equipment
    So....


    Gaming:
    PS4 / Pc


    Game Capture:
    Elgato Game Capture Card HD 60


    Headset:
    HyperX Cloud 2


    Mikrofon:
    Irgendwas mit Rode


    Kamera:
    Canon 70 D


    Schnittprogramm:
    DaVinci Resolve


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Nein, ich habe keine Wette verloren... Ich wollte blaue Haare haben... xD


    Ja, Toni ist eine Abkürzung für Antonia ;)


    (Hier bitte eine Abschießende Grußformel einfügen)


    Danke, falls ihr euch das oben komplett durchgelesen haben solltet und stellt mir gerne ein paar Fragen, damit ich mein FAQ noch ein bisschen aufstocken kann :D

  • [welcome][/welcome]

  • erstma ....


    [welcome][/welcome]


    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen außer guter Kanal mit großem Potential, grandiose Vorstellung und blaue Haare :D

    Entfernt niemals einen Datenträger ohne ihn sicher zu entfernen !!!!

    Eine traurige Lebensweißheit, die leider so waaaaaaaaaaaaaaaaaaahr ist (man kennts selber schon :) )


    Btw. warum mussten die Brüste mit in den Titel? (Also das Wort^^ dachte zuerste ja schon an den üblichen LPer bei dem Titel (hatte da auch nur das "Gaming-Comedy und Brüste ..." in der snippet vorschau gesehen)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Btw. warum mussten die Brüste mit in den Titel? (Also das Wort^^ dachte zuerste ja schon an den üblichen LPer bei dem Titel (hatte da auch nur das "Gaming-Comedy und Brüste ..." in der snippet vorschau gesehen)

    weil ich demnächst ein lp rausbringe und da ganz schön viel Ausschnitt drauf ist... Das sind aber normal Klamotten die ich trage... Aber mit der Facecam wirkt es doch sehr krass :huh:


    Naja und deswegen Brüste! Auch wenn ich damit ein bisschen in die Klischee Rolle falle... Aber... damit kann ich leben :D


    :monster:


    Und danke für die netten Worte! Freue mich das zu hören  <3 :)

  • So! Hier schon wie angekündigt mein Let's PLay!!!! Total aufgedreht und fluchend wie eine Strandhaubitze setze ich in bester Sex Sales Manier meine Brüste in Szene und verliere ein Online-Match!
    Wenn das nichts ist, was jeder mal gesehen haben will, dann weiß ich auch nicht Freunde!



    Achso und ich tue mich relativ schwer mit Thumbnails... Wie findet ihr das jetzt, oder ist das Gesicht zu groß, zu krass vom Ausdruck her, etc....
    Bin für Kritik immer dankbar meine Lieben Zuckernasen.. :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achso... Weil das ja quasi eh Werbung und Spam ist kann ich ja auch gleich um eine Abo bitten, oder ein Däumchen, oder dass ihr das Video teilt und spendet mir bitte was. So als anfänglichen Support :stick: :D


    Aber ernsthaft, bin um jedes Feedback dankbar!!! <3

  • So, heute stelle ich mal ein Spiel vor! Quasi ein preview!!! Vielleicht kann mir auch jemand mal seinen Senf dazu geben wie er das findet! Negative Kritik ist genauso gerne gesehen wie positive.. Naja vielleicht nicht ganz so gerne :D





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So! Inzwischen habe ich schon mal einen VLOG Gemacht, ein GTA Let's Play und wieder einen neuen Song. Eine EIgenkreation aus meinem bunten Kopf voller lustiger Dinge! Hinter dem Lied habe ich einen Zusammenschnitt von Far Cry 3, 4 und Primal gemacht und irgendwie bezieht sich das ganze auf den Text! Zumindest ein kleines bisschen! Also mal reingeschnuppert und los geht's :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöner Song, klasse Stimme .... aber jetzt will ch ein Duet von dir mit @Semu

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das ist ja jetzt das große Ding, bzw Zug auf den man aufspringen sollte! Also will ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Nur ein LP ist es halt nicht :saint:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!