Von nun an Lets Plays

  • Waaaas geht leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/moodgames


    Kanalbeschreibung
    Hauptsächlich nur Gaming Videos bzw. Lets Plays


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute,


    Alsoo, ein Freund von mir und ich haben einen YouTube Kanal. Heute haben wir unser erstes Video hochgeladen, sprich sehr viel Material ist da also nicht drauf. Jedoch habe ich mir gedacht das ich mich ja in einem solchen Forum anmelden kann und euch dann somit einen ersten Einblick in unser Kanal ermöglichen kann. Wir haben beide einfach Spaß am Zocken und haben uns spontan dazu entschieden das aufzunehmen damit wir es auf YouTube mit anderen Menschen teilen können. Sollte euch das erste Video unterhalten dann könnt ihr uns ein Abo da lassen und damit ermöglichen das wir euch auch in Zukunft dann öfter unterhalten. Ansonsten könnt ihr ja einfach unter dem Thema hier schreiben warum euch unser erstes Video nicht so sehr gefällt und den Kanal danach für immer vergessen. (Dann bitte aber auch nur wenn ihr euch das Video ganz angeguckt habt haha)8
    (Die Designs auf dem Kanal sind erstmal nur vorübergehend, einen Designer haben wir schon also wird sich das demnächst ändern, seid etwas nachsichtig :rolleyes: )


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kanal: https://www.youtube.com/moodgames

    Einmal editiert, zuletzt von MoodGames ()

  • [welcome][/welcome]

  • Danke an jeden für die Willkommenswünschee


    Unser Erstes Video ist richtig gut angekommen, wir haben schon nach fast 3 Tagen um die 400 Klicks und 40 Likes auf dem Video. Außerdem haben wir zusätzlich um die 30-40 Abonnenten dazugekriegt, und das innerhalb von 2-3 Tagen. Das ist mehr als wir erwartet haben. Wir haben uns nun entschieden noch ein oder zwei Playerunknown's Battlegrounds Videos zu machen, anschließend werden wir dann wahrscheinlich zusammen Ghost Recon Wildlands anfangen und durchzocken. Was hält ihr von der Idee, auch wenn es jetzt nicht das aktuellste Spiel ist, denke ich mir doch schon das es sehr lustig wirddd

  • Wir haben heute das zweite Video hochgeladen, außerdem haben wir vorübergehend was an den Designs veränderttt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke an jeden für die Willkommenswünschee


    Unser Erstes Video ist richtig gut angekommen, wir haben schon nach fast 3 Tagen um die 400 Klicks und 40 Likes auf dem Video. Außerdem haben wir zusätzlich um die 30-40 Abonnenten dazugekriegt, und das innerhalb von 2-3 Tagen. Das ist mehr als wir erwartet haben. Wir haben uns nun entschieden noch ein oder zwei Playerunknown's Battlegrounds Videos zu machen, anschließend werden wir dann wahrscheinlich zusammen Ghost Recon Wildlands anfangen und durchzocken. Was hält ihr von der Idee, auch wenn es jetzt nicht das aktuellste Spiel ist, denke ich mir doch schon das es sehr lustig wirddd


    Auch Wildlands ist immernoch recht beliebt, aber so viele Views wie mit PUBG werdet ihr wahrscheinlich nicht damit einfahren. Ist nur eine Vermutung. Generell gilt, einfach machen. So lange ihr Spaß habt, haben auch die Spaß, die euch abonniert haben und mit Sicherheit zahlreiche andere.

  • Davor befanden sich auf dem Kanal zum Großteil Tutorials und selbst erstellte Trailer für beispielsweise Server von einigen Spielen
    Wir haben uns dafür entschieden Lets Plays zu machen weil es uns einfach viel meehr Spaß macht, hoffe das beantwortet eure Frage :)

  • Davor befanden sich auf dem Kanal zum Großteil Tutorials und selbst erstellte Trailer für beispielsweise Server von einigen Spielen
    Wir haben uns dafür entschieden Lets Plays zu machen weil es uns einfach viel meehr Spaß macht, hoffe das beantwortet eure Frage :)

    Interessanter Wechsel! Eure Userbase zieht da mit, oder habt ihr da Sorgen?


    Aufjedenfall wünsch ich euch viel Erfolg :)

  • Interessanter Wechsel! Eure Userbase zieht da mit, oder habt ihr da Sorgen?
    Aufjedenfall wünsch ich euch viel Erfolg :)

    Momentan ist es sehr Konstant, beispielsweise beim zweiten Video deabonnierten uns 3 Abonnenten und ziehen da nicht mit, etwas später jedoch kriegen wir wieder rum nach und nach 3 neue Abonnenten dann dazu. Ist auch verständlich wenn man den Content wechselt. So läuft das eben :P
    Und danke an jeden, ich wünsche euch allen auch viel Erfolg, mit allem! :)




    Hier ist ein kleiner Screen den ich einfach mal beigefügt habe, von vorherigen Videos, dazu muss man aber auch sagen das ich viele Videos entfernt habe, da sie von der Qualität und vom Aufbau her einfach gar nicht mehr relevant waren, da waren eigentlich noch recht viele andere Videos mit dabei, an dem Screen sieht man aber auch das ich schon länger Videos mache (der Kanal wurde früher nur von mir geführt) und auch immer noch nicht den Spaß daran verloren habe
    YouTube verfolge ich seit ca. 2008, da war ich halt einfach erst 10 Jahre alt .. hahah :P eigene richtige Videos drehe ich aber erst seit 2011, seit dem es halt den momentanen Kanal gibt
    Ansonsten hatte ich noch 3-4 andere Kanäle, wovon 2 auch sehr erfolgreich waren, die gingen aber in den rl-bereich

    Einmal editiert, zuletzt von MoodGames ()

  • Es kam spontan doch zu eineem GTA Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unser neuestes Videooo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [modinfo][/modinfo]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!