Kanalvorstellung MTB Sport

  • Tag zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCX8S0XuYdem25oW3l9iVluA


    Kanalbeschreibung
    Mein Bruder und ich, zeigen euch auf unserem Kanal, was wir erleben. Vom aufregenden Downhilltrail bis zum gechillten VLog. Wir wollen euch eine breite Palette an Videos zum anschauen bereit stellen. Momentan nehmen wir unsere Touren und Trails, alle mit der gopro auf, was sich aber in Zukunft ändern sollte, da man mit jedem Video dazu lernt.


    Über mich
    Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und bin früher Motocross gefahren. Nun bin ich umgesattelt aufs Mountainbike. Ich komme aus der Eifel und kann hier, die vielseitigkeit eines mountainbikes voll auskosten, die wir die Natur sofort vor der Tür haben. In meiner Freizeit bin ich fast täglich mit meinem bike unterwegs und habe auch ständig die Kamera dabei.


    Equipment
    Gopro Hero 5 Black
    Gopro Hero 3 Black
    Canon Eos 750d
    Premiere Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie oben schon beschrieben, stelle ich hier meinen Kanal vor. Ich würde mich gerne über die ein oder andere Bewertung/Kommentar sehr freuen, denn Kritik oder Lob ist gerne gesehen bei den kleineren Videoproduzenten.

  • [modinfo][/modinfo] Ich habe deinen Beitrag aufgrund zu allgemeiner Nachfrage in deine KV verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!