Mein Gaming-Kanal, der 5 Abo Kanal welcher vielleicht bald aufsteigt!

  • Servus Leute mein name ist Niclas und ich mache Videos seid dem 02.01.2018


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…2kfR0A?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich spiele gern Spiele die mich überzeugen und lade diese Aufnahmen dann auf Youtube hoch. Ich habe meiner Meinung nach einen relativ guten Start was Videoqualität an geht.
    Was mir jedoch fehlt ist ein großer Batzen Kritik an dem ich mich etwas stützen kann.


    Über mich
    Ich bin in Sachen Youtube ein sehr motivierter Mensch und versuche ständig, eine eigene Atmosphäre aufzubauen.
    Ich finde die Vorstellung einfach toll sich durch das was man liebt einen Namen zu machen. Außerdem würde ich gerne Videos produzieren, die bei vielen Abonnenten wie zu einem kleinen Ritual werden. Kleines Beispiel: Sie kommen von der Schule und gucken sich meine Videos an um etwas abzuschalten.


    Equipment
    Die bis jetzt produzierten Videos auf meinem Kanal habe ich mit meiner PS4, einem damals etwa 20 Euro Mikrofon (welches für seinen Preis meiner Meinung nach eine recht gute Qualität hat)
    und meinem Schnittprogramm Hitfilm Express 2017 produziert.
    Dazu sei gesagt dass ich mir bald das T.bone sc 440 USB Mikrofon holen werde was heißt, dass sich die Qualität meiner Audio zukünftig deutlich steigern wird.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und fleißig Kritik/Tipps in den Kommentaren hinterlasst.

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!