Mein neues Projekt (Defense Art Online)

  • Hey,
    ich wollte mal was zu meinem neuen Minecraft Projekt Defense Art Online fragen. Und zwar folgendes:
    - Wie könnte man es verbessern? Also die Welt an sich(mehr Gebäude, ne riesen Mauer etc...)
    - gibt es noch etwas, das man an der Story adden könnte?(Ich möchte jetzt keine ganze Story von irgendjemandem, sondern nur Feedback, wie ich das Fundament gelegt habe und ob es vielleicht einen unbedachten Haken, etwas komisches oder etwas(relativ kleines) gib, dass man adden könnte, wie z.B das die Person so und so drauf ist, dass man noch so und so eine Person bräuchte, damit es noch cooler, lustiger etc wird)
    - ist der Ton okay?(Hab ein neues Headset und hab versucht, die richtigen Einstellungen zu finden. Ich glaube, dass er ganz ok bis gut ist, aber es kann ja sein, dass ich irgendetwas nicht gehört oder realisiert hab)
    - Wie findet ihr die eingeblendete Musik und die lautstärke von allem im Allgemein?


    Hier zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Hallo, das Projekt finde ich witzig. Der Ton ist sehr leise und man versteht dich leider nicht immer. Ohne Kopfhörer Könnte dich auf dem Handy fast nichts hören. Musik passt gut :)


    Liebe Grüße

  • Grüß dich,
    ich finde deine Projekt sehr unterhaltsam, aber wie @jkn3wrfu34fnj schon oben erwähnt hat ist die Audio relativ leise und man versteht dich nicht immer. Ich würde dir ein Großmembran - Mikrofon empfehlen oder das du die Aufnahme - Lautstärke etwas hochdrehst.
    Dein Konzept finde ich sehr gut, da ich sehr gerne solche "Roleplay - Videos" schaue, weil das sieht man ja auch nicht jeden Tag.


    Die Welt könntest du ja im Laufe des Projektes erweitern und eine zweite Person hinzufügen wäre auch eine sehr nette Idee, da zu zweit alles mehr Spaß macht. Natürlich wird es auch lustiger wenn einige verschiedene Persönlichkeiten in einem Projekt zusammentreffen.
    Ich finde das du das Fundament für die Geschichte sehr gut gelegt hast, aber du solltest auch darauf achten das sie nicht zu eintönig wird.


    Die Musik passt komplett. Da gibt es nichts zu meckern.


    Mach weiter so ! Ich werde das Projekt definitiv weiter verfolgen.


    Servus,


    LukysView ^^

  • Hey, soery dass ich so soät antworte. Hab etwas länger nicht mejr jier reingeschaut aber vielen Dank ;wegen der Audio, ich Versuch mein Bestes. Hab festgestellt dass ich die Aufnahme Lautstärke auf 50% hatte. Und ein neues headset hab ich auch und bei dem muss ich auch noch ein wenig lauter sprechen. Erstmal ein wenig umgewöhnen,aber das klappt schon bald, hoffentlich. zweite Folge ist schon in der Planung Und in der Vorbereitung. Wird nächste Woche kommen, weiß nur nicht genau wann.

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

  • Ja nein ich bin ehrlich gesagt Geteilter video ist in ordnung keine frage zumindest kannst du schneid programme sowie shadowplay bedienen gibt ja hier diese minecraft videos die mit nem Handy aufgenommen sind. das ist schonmal gut.
    Zum punkto sound naja ich würde sagen das stellst du nochmal neu an am besten lauter einstellen.
    tschau ich bin raus muss jetzt noch was auf audio aufnehmen für nen Video bis dann.

  • Ja nein ich bin ehrlich gesagt Geteilter video ist in ordnung keine frage zumindest kannst du schneid programme sowie shadowplay bedienen gibt ja hier diese minecraft videos die mit nem Handy aufgenommen sind. das ist schonmal gut.
    Zum punkto sound naja ich würde sagen das stellst du nochmal neu an am besten lauter einstellen.
    tschau ich bin raus muss jetzt noch was auf audio aufnehmen für nen Video bis dann.

    Dankeschön. An die audio sety ich mich gleich nochmal ran

    Bock auf Action, Unterhaltung und Spaß? Dann schau doch gern vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!