YT Start-Seite zeigt nur Abos an

  • Moin, und hi
    Ich hab ein kleines Problem und hoffe dass es hier jemanden gibt, der das lösen kann, bzw. mir den richtigen Ansatz zeigen kann.


    Ich habe also auf das "neue" Design umgestellt (mit wahlweise dunklem Hintergrund usw.),
    nur seit dem habe ich auf meiner Startseite nurnoch meine abonnierten Kanäle (Videos wohl nach Relevanz sortiert)
    unter Abos sind natürlich ebenfalls meine abonnierten Kanäle (diesmal nach Datum der Uploads sortiert)
    Trends sind eben die Trends.


    Also meine eigentliche Frage: Wie bekomme ich im "neuen" Design wieder die Startseite, die ich im "alten" Design hatte..?..
    (also Vorschläge von Videos anderer Kanäle und co)


    Mit freundlichem Gruß ;)


    zusatzinfo:
    OS: Windows 8.1 (64Bit)
    Browser: Firefox 57.0.3 (64Bit)

  • Die Startseite passt YouTube automatisch an, da kann es auch mal vorkommen, dass nur Videos aus den Abos angezeigt werden. Ein paar Mal aktualisieren, und/oder das ein oder andere Video anschauen, und dann sollte YouTube auch wieder andere Empfehlungen anzeigen.

  • Ich möcht nich patzig rüberkommen, aber ich nutze das neue Design seit ca 2 Monaten und gucke auch Videos von Abo-Fernen Kanälen , leider hat sich das Bild meiner Startseite noch nie geändert.. nach wie vor nur meine abonnierten Kanäle.
    Mag sein, dass ich auch eine Einstellung übersehen habe Bzw. kann man da was einstellen?



    MfG

  • Ok, das ist merkwürdig. :hmm:


    Design einmal zurückwechseln, Aus-/Einloggen, Cookies/Cache löschen, Browser wechseln alles schon ohne Erfolg durch? Dann liegt da ein Problem seitens YouTube vor. Eine Einstellung "Nur Abos" gibt es für die Startseite eigentlich nicht (außer eben die von dir angesprochene Abos-Seite).

  • Hab jetzt alle google relevanten cookies gelöscht und auch den standalone Chrome browser benutzt bei FireFox und Chrome das selbe alte Ergebnis.
    Egal ob altes oder neues Design.


    Ich werde das wohl noch etwas länger beobachten müssen


    dennoch Danke für die freundliche Untersützung


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!