Der Nucah Kanal mit Freunden

  • Hallihallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBcBctmrtBNN6C7Y8uWVJzQ


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal existiert schon ein wenig länger ist aber erst seit kurzem Aktiver geworden. Ich habe aus Spaß angefangen mit Freunden Spiele aufzunehmen und diese wiederum tun dies auch. Hauptsächlich werden Spiele vorgestellt oder einfach gespielt die man mit mehreren gemeinsam zocken kann. Zwischendurch kommen auch immer mal ein paar Specials dazu die vorwiegend zu Weihnachten, Ostern oder Halloween kommen. Vielleicht werden dann auch ein paar Solo Games gezockt und hochgeladen.


    Über mich
    Ich bin ü 30 und habe einfach Spaß am Spielen in einer Gruppe, so ist auch die Idee zum Kanal gekommen. Mein zweites großes Hobby ist das Zeichnen am Pc. So sind auch die Thumbnails und das Kanal Layout selbst gemacht. Alle Arbeiten werden eher nur Abends gemacht da ich dann mehr Zeit dazu habe. Ist halt mehr ein Hobby.
    Über Vorschläge und Tips würde ich mich sehr freuen. Ist es besser andere Thumbnails zu nehmen die man einfach mit einem Programm bearbeitet so wie viele andere es machen? Welches Videoschneideprogramm eignet sich am besten für Let's Plays?
    Entschuldigung wenn ich schon Fragen stelle obwohl ich mich erst so kurz Vorgestellt habe, aber sowas Interessiert mich auf eine Art und Weise schon sehr.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße,
    eure Nucah

  • [welcome][/welcome]

  • Herzlich Willkommen :)


    Deine Zeichnungen sehen echt gut aus, vermutlich gäbe es dazu auch richtig gute Möglichkeiten Videos zu machen, wie du zeichnest, mit welchen Programmen du arbeitest, und alles darum herum, da gibt es viele Interessenten. Allerdings würde ich das wohl als getrennten Kanal zu den Gameplays machen, da das sehr unterschiedliche Communities sind.


    Das ist, in der Qualität wie deine Zeichnungen sind, auf jedenfall etwas eher seltenes und damit weitaus herausstechender aus der Masse.

  • Ich bedanke mich erstmal für die vielen Willkommensgrüße, darüber freue ich mich schon mal sehr. Puh einen weiteren Kanal wollte ich eigentlich nicht machen nur extra für Zeichnungen, denn alleine da gibt es ja schon Millionen und meine Zeichnungen können da bei weiten nicht mal mithalten.
    Aber mal ein Video nur darüber zu machen wäre schon interessant, das wäre mal eine Idee, nur müsste ich mich da für ein Programm entscheiden, denn in der Regel benutze ich 4 auf einmal. Das fängt an mit Paint tool sai geht über zu Scetchbook pro und Photoshop und endet sogar meist mit Gimp. Ich liebe es nämlich immer mal den Zeichenstil zu verändern wenn es ums Colorieren geht.

  • Hab mich hinweg über das neue Jahr erst einmal zig 100 verschiedene Kanäle hier angeschaut und poste nu mal eines Video. Das spiel wird mit in die playlist mit aufgenommen. Wobei ich wohl noch viel an den Einstellungen machen muss, es frisst sehr viel Kapazität.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja und Frohes neues Jahr!

  • Ja vor allem da ich H1Z1 wirklich sehr gern spiel und erst vor kurzem so richtig eingespielt bin.
    Golfen steht auch auf den Plan, mal sehen was sich für Maps alle im Workshop noch finden lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach langer Zeit sind wir auch endlich mal wieder dazu gekommen TTT aufzunehmen und die Folgen die kommen sind schon sehr Lustig.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann Rinoa ja nicht mit 40 Jahren malen dann erkennt man sie ja gar nicht mehr wieder ^.^


    Da ich diese Folge besonders Lustig finde und wir alle auch Herzhaft dabei gelacht haben, poste ich sie mal. Es geht wieder um TTT und ich überlege schon ob ich nicht nach über 15 jahen mal wieder Final Fantasy 8 spielen und aufnehmen sollte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na da ist mir etwas mieses passiert. Der Pc hat den geist aufgegeben. bzw. er hat teilweise Programme unbrauchbar gemacht und somit durfte ich alles neu installieren und auch alle einstellungen neu eingeben. Das heisst leider das man immer ein wenig Rumfummeln muss bis man die richtigen Einstellungen wieder gefunden hat. Doch die ersten Ergebnisse, trotz ein paar anfänglichen Hängerchen lassen sich sehen. Ich würde fast sagen sogar besser als Vorher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dankeschön. Das ermutigt mich natürlich. Manchmal bin ich hin und her gerissen, weil die meisten ja ein Intro machen, wo ich immer denke, ich will doch die Videos sehen und nicht 30 000 mal das gleiche Intro. Und bei den Thumbnails ist das weil es halt jeder so macht, da fühlt man sich ein wenig wie ein Aussenseiter. ^^


    Ich muss wieder neue einstellungen machen, hab ein neues Headset was ich sehr groß finde aber der Sound ist super.
    Und hier nebenbei eine Runde TTT.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!