Kooperation - Mein Letzter Tag? Was wäre wenn ...

  • *Anmeldung bis 15.1.2018*


    Kooperation Mein Letzter Tag? Was wäre wenn ...


    In dieser Kooperation geht es um den Tod - Die Heutige Gesellschaft beschäftigt sich nicht wirklich damit, der Tod wird einfach verdrängt - wie ich finde. Es ist auch schlimm wenn man Menschen verliert oder selbst mal gehen muss. Durch ein Realtalk von mir bin ich auf diese Idee gekommen und starte hier mit diese Kooperation.


    Eines kann ich euch sagen diese Kooperation wird nicht leicht - denn ich möchte das Wir sich verabschieden von den Liebsten. Was wären deine Letzten Wort an deine Eltern, Schwester, Kindern oder deinen Panter, Freunde.

    Meine Planung:


    • Jeder macht dieses Video für sich selbst für wem auch immer - Partner, Eltern, Kinder usw. oder für alle.
    • Man sollte sich in die Thematik hin versetzten das es auch real rüber kommt.
    • Es wird 1 - 2 Monate vorbereitungs- Zeit geben - den ich schätze es wird nicht von Anfang an klappen so wie man es haben möchte.
    • Die Überschrift des Video wird heißen Mein Letzter Tag?! Was wäre wenn ... #kooperation
    • Das Video wird hochgeladen im April 2018, wann genau wird noch bestimmt - sollten die leute früher fertig sein damit - kann man es auch gemeinsam früher Hochladen.
    • *Es gibt keine Fragen !* Die letzten Worte - die man sagen möchte bevor man geht - die dir am Herzen liegen.


    Es wird wieder eine Liste geben wer mit macht - diese werde ich in der Kooperations Gruppe (Whatsapp) Mein letzter Tag Posten so wie in Facebook.


    Wenn du mit machst dann wünsche ich mir das du dieses Thema Ernst nimmst und du dir wirklich Gedanken darüber machst.


    XoXo Michi XoXo


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!