Kanal vorstellung Markus

  • Hi Leute hier stelle ich euch mal meinen neuen Kanal vor


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXCsDRw0meIX5JaOeKhtLZw


    Kanalbeschreibung
    Meine Kanal ist noch sehr vielfältig was die Auswahl der Videos angeht ich möchte erstmal sehen welche art von Video die meisten klicks bekommt was am besten läuft.


    und ich bin über jeden tipp und Trick von euch erfahrenen youtubern froh der mir hilft mehr klicks zu bekommen.


    ich freue mich auf interessante und hilfreiche Gespräche


    Mfg Markus


    Über mich
    Mein Name ist Markus Lütke Holz ich bin 30 Jahre alt Verheiratet und von Beruf Schlosser mein Hobby ist mein Motorrad und jetzt auch YouTube .


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo youtuber ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meinen Kanal und meine Videos anseht und mir weiterhelfen könntet wie ich mehr klicks bekommen kann.


    Mfg Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Link angepasst

  • Erst mal Willkommen..............
    ähm, das sind aber nicht deine selbst eigene gedrehte videos? wenn nicht, weist du schon das du schon ärger bekommen kannst von den Urhebern. Das ziel in YT ist nicht videos von anderen zu klauen, sondern selbst was auf die beine zu bringen.
    Desweiteren ein Mischmasch kanal mag nicht jeder und deswegen bleiben die abos aus, den die leute suchen richtigen Content wo nur ein thema bearbeitet wird.
    Zweitens, benutze TAGs in den Video bearbeitung den dies sind ausschlagend für die such anzeige um deine videos besser zu finden.

  • Hallo @Markus87, ich hatte auch schon auf deinem Kanal geschaut und muss Speed Ride Recht geben. Gerade die "bunte Mischung" sorgt dafür, dass Views und Abos ausbleiben. Für User ist ein klares Kanalkonzept wichtig. Auch in Bezug auf Urheberrechte hatte ich mich gefragt, ob die Videos alle von dir stammen. Falls das nicht der Fall sein sollte, hast du eh ziemlich schlechte Karten und wirst früher oder später gesperrt.


    Tags sind auch mit das wichtigste auf YT. Schau dir doch mal ein paar Videos zum Thema SEO an.


    Ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!